Ersatz für Norton 360 wg. Anspruch auf Lizenz aus Call & Surf Comfort Plus

vor 7 Jahren

Ich habe den Tarif Call & Surf Comfort Plus.
Dieser Tarif beinhaltet kostenlos Norton 360 mit 3 Lizenzen.

Jetzt will ich eine Lizenz downloaden und finde Norton 360 nicht mehr unter den möglichen extras im Kundencenter. Wie komme ich an die mir zustehende KOSTENLOSE Lizenz von Norton 360 oder einer kostenlosen Alternative.

298

8

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Wird ein gebuchtes Sicherheitspaket angezeigt?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nein, im Kundencenter wird unter meinen Extras kein Norton 360 mehr angezeigt. Es wurde aber noch bis zu meiner versehentlichen Abmeldung noch angezeigt. Ich weiß auch, dass es innerhalb von Call & Surf Comfort Plus IP durch "Norton Security online mit Backup" ersetzt wurde, was ich auch auf meinem Rechner bis zum Crash unberechnet hatte. Jetzt hab ich es neu installiert. Es wird mir aber als Komplettpaket M unter Extras angezeigt und es wurde mir auch als Auftrag bestätigt.
    Diesen hab ich inzwischen widerrufen und will nun wieder gratis als Bestandteil von Call & Surf Comfort Plus IP Norton 360 (jetzt in der neuen Version "Norton Security online mit Backup" ) downloaden/anmelden oder wie auch immer.

  • Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wahrscheinlich drücke ich mich als fast 80-jähriger nicht zeitgemäß aus. Deshalb noch einmal der Sachverhalt:
    * Windows 10 Rechner mit dem Tarif Call & Surf Comfort IP
       "Norton 360" bzw. Nachfolgemodell "Norton Security Online mit
       Backup" kostenlos als Bestandteil von Call & Surf Comfort Plus IP
       Alles funktioniert, Im Kundencenter unter Extras wird nach wie vor
        "Norton 360 angezeigt.

    * Großer Crash, der Rechner, wird komplett neu aufgesetzt
    * Dabei melde ich im Kundencenter unter Extras / Sicherheit 
       "Norton 360" (= Norton Security Omline mit Backup) ) irgendwie
        versehentlich ab. Gleichzeitig verschwindet es total im
       Kundencenter als von mir gebuchtes Extra.
    * Ich versuche über die Norton-Seite an meine Lizenz zu kommen.
       Nicht möglich: keine Lizenz für "Norton Security Online mit Back
      up" mehr vorhanden.


    Wie komme ich wieder an ein mir nach Tarif zustehendes Guthaben /Downloadmöglichkeit für 3 kostenlose Lizenzen????


     

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @Trompete Norton is nun sicherheitspacket ..das findest du unter Extras verwalten un dann sicherheit ..

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Trompeter,

    hat die Anleitung von @Dunja Baumgartner nicht geholfen? Ich möchte mir gerne mal Ihre angemeldeten Dienste anschauen. Dazu benötige ich aber Kundendaten. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, dann kann ich loslegen.

    Danke und viele Grüße
    Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Trompeter,

    das ist ja super, dass Sie Ihr Anliegen in einem Telefonat klären konnten und Norton nun wieder funktioniert. Danke auch für Ihre Rückmeldung.

    Einen schönen Tag wünsche ich.
    Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3558

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2