Norton 360
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das Sicherheitspaket Norton 360 über den Festnetzanschluss gebucht. Kann ich das auch zusätzlich für das Smartphone nutzen? Brauche ich dafür eine weitere Lizenz oder sind zwei Geräte - Rechner und Smartphone - bereits über den Vertrag abgedeckt?
chrgr
170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
@chrgraeber
Wie viele Lizenzen mit "eingekauft" wurden, kann hier geprüft werden:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v53465626
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.
Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.
Du kannst dich hier https://my.norton.com/ mit dem Telekom Login einloggen
Hier findest du eine wunderschöne Anleitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @chrgraeber,
hat Ihnen der gute Tipp weiterhelfen können? Wenn nicht, welchen Tarif haben Sie genau gebucht? Bzw hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil, dann können wir mal schauen.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrgraeber