Norton 360

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe das Sicherheitspaket Norton 360 über den Festnetzanschluss gebucht. Kann ich das auch zusätzlich für das Smartphone nutzen? Brauche ich dafür eine weitere Lizenz oder sind zwei Geräte - Rechner und Smartphone - bereits über den Vertrag abgedeckt?

 

chrgr

170

4

  • vor 5 Jahren

    @chrgraeber 

     

    Wie viele Lizenzen mit "eingekauft" wurden, kann hier geprüft werden:

     

    https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v53465626

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    chrgraeber

    Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.

    Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.

    chrgraeber

    Aber dazu muss ich mich bei Norton einloggen. Und ich weiß nicht mit welchen Zugangsdaten. Denn gebucht habe ich ja über die Telekom und nicht über Norton.


    Du kannst dich hier https://my.norton.com/ mit dem Telekom Login einloggen

     

    Hier findest du eine wunderschöne Anleitung

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @chrgraeber,

     

    hat Ihnen der gute Tipp weiterhelfen können? Wenn nicht, welchen Tarif haben Sie genau gebucht? Bzw hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil, dann können wir mal schauen.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

541

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

301

0

5

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

226

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

582

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2234

4

5