Gelöst

Norton 360 Lizenzen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?

1293

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Speedy31,

     

    möglicherweise werden die anderen beiden Lizenzen noch durch nicht mehr verwendete Geräte belegt.

    Diese kannst du in der Norton-Verwaltung einfach herauslöschen.

    Eine Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Oh Tatsache! Habe nun eine ganz alte Lizenz entfernt und habe diese nun wieder zur Verfügung. Danke, das teste ich gleich mal aus.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

14177

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2026

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

842

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

767

2

1