Gelöst

Norton 360 Lizenzen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?

1305

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Speedy31,

     

    möglicherweise werden die anderen beiden Lizenzen noch durch nicht mehr verwendete Geräte belegt.

    Diese kannst du in der Norton-Verwaltung einfach herauslöschen.

    Eine Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Oh Tatsache! Habe nun eine ganz alte Lizenz entfernt und habe diese nun wieder zur Verfügung. Danke, das teste ich gleich mal aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen