Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Norton 360 Lizenzen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?
1293
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
14177
0
13
vor 7 Jahren
914
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
767
2
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo @Speedy31,
möglicherweise werden die anderen beiden Lizenzen noch durch nicht mehr verwendete Geräte belegt.
Diese kannst du in der Norton-Verwaltung einfach herauslöschen.
Eine Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
Mikko
6
1
Speedy31
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Oh Tatsache! Habe nun eine ganz alte Lizenz entfernt und habe diese nun wieder zur Verfügung. Danke, das teste ich gleich mal aus.
1