Gelöst
Norton 360 Lizenzen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?
1315
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
14198
0
13
Gelöst
vor 7 Jahren
942
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Speedy31,
möglicherweise werden die anderen beiden Lizenzen noch durch nicht mehr verwendete Geräte belegt.
Diese kannst du in der Norton-Verwaltung einfach herauslöschen.
Eine Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oh Tatsache! Habe nun eine ganz alte Lizenz entfernt und habe diese nun wieder zur Verfügung. Danke, das teste ich gleich mal aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von