Solved

Norton 360 Lizenzen

7 years ago

Hallo zusammen!

Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?

1315

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Speedy31,

       

      möglicherweise werden die anderen beiden Lizenzen noch durch nicht mehr verwendete Geräte belegt.

      Diese kannst du in der Norton-Verwaltung einfach herauslöschen.

      Eine Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Oh Tatsache! Habe nun eine ganz alte Lizenz entfernt und habe diese nun wieder zur Verfügung. Danke, das teste ich gleich mal aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Speedy31

      Hallo zusammen! Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?

      Hallo zusammen!

      Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?

      Speedy31

      Hallo zusammen!

      Ich habe Norton 360 M gebucht, mir wird aber angezeigt, ich hätte keine Lizenzen mehr zur Verfügung. Aktiv ist jedoch nur eine Lizenz auf einem PC. Was kann ich jetzt tun?


       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Helmut-Nau,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie sich bereits die markierte Lösung bzw die Anleitung angesehen?

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too