Solved

Norten Sicherheitspaket M, eine Lizenz kann nicht aktiviert werden

7 years ago

Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen und dem Sicherheitspaket. Am 18.05 wechselte ich vom alte Norten 360 auf das Sicherheitspaket M mit drei Geräten. Dieser Wechsel lief problemlos. Am 10.06. funktionierte Norten auf einem Rechner unter Windows 10 und LAN Verbindung nicht mehr. Norten wurde mit Hilfe des NRnR-Tools deinstalliert und neu aufgespielt. Es erschien bzw. erscheint die Meldung "Ihr Norten Abonement wurde storniert". Das bezieht sich auf das Alte 360 Abo. Über die Servicehotline wurden als Hilfe angeboten, das alte Abo zu stornieren und ich sollte dann ein neues aktivieren. Dies wurde am 11.06 durchgeführt. Ich konnte ohne Probleme einen Laptop und das Handy anmelden. Der PC geht immer noch nicht. Der erneute Anruf bei der Hotlein ergab kein Ergebnis. Die Bereinigung und Neuinstallation erfolgte 6 mal. Der Download der Software erfolgte über meinen Account der Kundencenters und über meinen Telekomaccount bei Norten. In Norten werden z. Zt die Lizenzen  nicht korrekt angezeigt, aber eindeutig eine Offene. Ich sehe nur zwei Lizenzen, davon eine genutzte und bei Geräten sehe ich nur das Handy.

Scheinbar bin ich auch nicht alleine mit dem Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerd

 

 

360

9

    • 7 years ago

      Hy tagchen in herzlich willkommen hier 🙂💕 @gerd-witthaus gug mal bitte ob der Auftrag schon abgeschlossen Is ...das kann sein das der no net durch Is wann Is bereitstellungstermin vom neuen Norton 

      gug mal ob du hier das verwalten kannst 🙂

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  🙂💕

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @gerd-witthaus

       

      versuch mal folgendes:

      --> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
      --> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen

       

      In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.

      Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.

      Gib dann mal eine Feedback.

       

      MfG Micha

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Micha,

       

      vielen Dank. Das war es.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Gerd

      Answer

      from

      7 years ago

      Freut mich sehr Zwinkernd

       

       

      MfG Micha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @gerd-witthaus

       

      versuch mal folgendes:

      --> Norton mit dem Removal Tool entfernen und Rechner neu starten
      --> den Norton Ordner unter ProgramData von Hand löschen

       

      In diesem Ordner ist wahrscheinlich die alte Lizenz drinnen und das Removal Tool entfernt den Ordner nicht.

      Danach einfach über manage.norton.com oder das Telekom Kundencenter neu laden und installieren.

      Gib dann mal eine Feedback.

       

      MfG Micha

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo Micha,

       

      vielen Dank. Das war es.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Gerd

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from