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Chill erst mal
vor 3 Jahren
@alice13 was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Es wurde neu gestartet und nun liegt es bei 3,8mbit
Es wurde neu gestartet und nun liegt es bei 3,8mbit
Wichtig wäre zu wissen, welchen Router du benutzt?
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CobraCane
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Bitte mach auch eine Messung über LAN, WLAN hat zu viele Schwankungen und sagt nix über die DSL-Bandbreite aus.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hi @alice13,
das schauen wir uns gerne genauer an.
Dazu ist es aber wichtig, dass du die vorherigen Fragen beantwortest.
Wie sind die Werte, wenn du über LAN-Kabel misst?
Welchen Router hast du angeschlossen?
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @alice13 ,
nicht gut, ging es denn noch nie richtig? Denn auch 56Mbit/s sind arg daneben.
Welchen Router hast Du denn?
Ansonsten folge guten Tipp von @Chill erst mal
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Käseblümchen
vor 3 Jahren
Und wozu solldiese Messung im WLAN gut sein?
Sie sagt mehr über die WLAN-Verbindung als über den DSL-Verbindung aus.
Wie synchronisiert denn dein Router?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alice13