Gelöst

meine extras verwalten geht nicht / Entertain Programmpakete kündigen

vor 7 Jahren

Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.

Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“

Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.

Was mache ich falsch?

 

879

25

    • vor 7 Jahren

      @Breuer_Markus,

       

      entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @breuer.markus,

      unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ...diese Option habe ich dort nicht ?!?!?

      Siehe Anhang

      t-online.JPG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @breuer.markus,

       

      Dann über die Hotline Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Breuer_Markus, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden? Ansonsten bin ich jetzt gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @breuer.markus,

       

      vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

      Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS

       

      bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht

       

       danke im Voraus

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @plejadierin,

      ich hatte dir gerade schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Lass uns doch bitte dort weiter schreiben.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @breuer.markus,

       

      vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

      Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      908

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2222

      0

      4

      Gelöst

      in  

      238

      0

      1

      in  

      279

      0

      3