Gelöst
meine extras verwalten geht nicht / Entertain Programmpakete kündigen
vor 7 Jahren
Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.
Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“
Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.
Was mache ich falsch?
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vor 7 Jahren
@Breuer_Markus,
entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@breuer.markus,
unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
...diese Option habe ich dort nicht ?!?!?
Siehe Anhang
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@breuer.markus,
Dann über die Hotline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden? Ansonsten bin ich jetzt gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4FofsCDUNjlkS
bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht
danke im Voraus
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte dir gerade schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Lass uns doch bitte dort weiter schreiben.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von