meine frau ist am 06.11.2024 verstorben,Adressänderrung

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen(Anschrift)etc,ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt:***.M.F.G.  R.Pipien

 

Anm: Adresse gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

226

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @reini29 

      reini29

      Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen

      Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen
      reini29
      Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen

      Mein Aufrichtiges Beileid.

       

      Aber da musst du aktiv werden, mit einer Vertragsübername, wenn man diesen behalten will.

       

      Festnetz: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true 

      Mobilfunk: Übernahme Mobilfunk-Vertrag | Telekom Hilfe

       

       

      reini29

      ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......

      ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......
      reini29
      ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......

      Das kann man bei der Vertragsübernahme regeln.

      Aber nicht für jemanden welcher verstorben ist.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Profil ist gefüllt, habe für den Fall mal das Team informiert.


      Mein Beileid @reini29 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @reini29,

       

      zunächst möchte ich auch in meinem und im Namen der Telekom mein herzliches Beileid aussprechen.

       

      Die Änderung führen wir gerne aus, allerdings ist dafür ein Vorgehen nötig, wie im Link von @→Mataimaki← beschrieben (Sterbeurkunde hochladen, Formular ausfüllen), das ist leider telefonisch nicht möglich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Mein Beileid,

      Vermutlich ist dir allerdings bei der Datumsangabe ein Fehler unterlaufen.

       

      Warte auf einen Mitarbeiter des Teams und halte für eine persönliche Kontaktaufnahme die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.

      Ohne Authentifizierung kann dir nicht geholfen werden. Mit dem Mitarbeiter kannst du das weitere vorgehen besprechen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von