meine frau ist am 06.11.2024 verstorben,Adressänderrung

vor 10 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen(Anschrift)etc,ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt:***.M.F.G.  R.Pipien

 

Anm: Adresse gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

225

4

  • vor 10 Monaten

    Grüße @reini29 

    reini29

    Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen

    Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen
    reini29
    Sehr geehrte Damen und Herren!Da meine Frau Gudrun am 06.11.2024 berstorben ist bitte ich sie dieses zu berücksichtigen

    Mein Aufrichtiges Beileid.

     

    Aber da musst du aktiv werden, mit einer Vertragsübername, wenn man diesen behalten will.

     

    Festnetz: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall?samChecked=true 

    Mobilfunk: Übernahme Mobilfunk-Vertrag | Telekom Hilfe

     

     

    reini29

    ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......

    ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......
    reini29
    ausserdem lautet jetzt die Anschrift wie Folgt: ......

    Das kann man bei der Vertragsübernahme regeln.

    Aber nicht für jemanden welcher verstorben ist.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo und willkommen @reini29,

     

    zunächst möchte ich auch in meinem und im Namen der Telekom mein herzliches Beileid aussprechen.

     

    Die Änderung führen wir gerne aus, allerdings ist dafür ein Vorgehen nötig, wie im Link von @→Mataimaki← beschrieben (Sterbeurkunde hochladen, Formular ausfüllen), das ist leider telefonisch nicht möglich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/uebernahme-eines-anschlusses-im-todesfall

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Mein Beileid,

    Vermutlich ist dir allerdings bei der Datumsangabe ein Fehler unterlaufen.

     

    Warte auf einen Mitarbeiter des Teams und halte für eine persönliche Kontaktaufnahme die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.

    Ohne Authentifizierung kann dir nicht geholfen werden. Mit dem Mitarbeiter kannst du das weitere vorgehen besprechen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen