Meine Kündigung MagentaZuhause M (Regio) vom 02.10.2025
vor 21 Tagen
Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!
107
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
318
0
3
Gelöst
372
0
2
652
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
@Gelöschter Nutzer
bitte lösche umgehend Deinen Anhang, der enthält all Deine persönliche Daten, weltweit sichtbar, danke.
0
vor 21 Tagen
Ich empfehle private Daten zu entfernen und den Anhang zu löschen. Das hier ist ein öffentliches Forum. Lieber die Daten im User Profil ausfüllen.
0
vor 21 Tagen
Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge.
Dann hast du aber statt einem Tarifwechsel einen Neuvertrag gemacht.
1
von
vor 21 Tagen
Ja, einen Neuvertrag
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt.
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!
Standen in der Bestätigung andere als die bekannten Rufnummern?
sG
1
von
vor 21 Tagen
Danke für Deine Rückmeldung. Das sind die Rufnummer des alten Vertrages den ich gekündigt habe. Magent L ist ein Neuvertrag mit neuen Rufnummern.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Moin @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Lin
15
von
vor 21 Tagen
Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.
dann kann @Lin J. ja durchklingeln
0
von
vor 21 Tagen
sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.
Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.
Offenbar nicht, denn @Lin J. hatte gefragt:
Wann passt dir ein Gespräch?
Moin @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Lin
0
von
vor 21 Tagen
Lin J.
Wann passt dir ein Gespräch?
Jederzeit gesprächsbereit, als auch gerne jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Den Anhang glaubte ich unter "Kundendaten für den Kundenservice" eingefügt zu haben. Das war wohl leider nicht der Fall, sondern öffentlich.
Ich bedanke mich für die Löschung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von