Meine Kündigung MagentaZuhause M (Regio) vom 02.10.2025

10 hours ago

Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von  MagentaZuhause M (Regio)  auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank. 

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!

83

0

23

    • 10 hours ago

      @Deleted User 

      bitte lösche umgehend Deinen Anhang, der enthält all Deine persönliche Daten, weltweit sichtbar, danke.

      0

    • 10 hours ago

      Ich empfehle private Daten zu entfernen und den Anhang zu löschen. Das hier ist ein öffentliches Forum. Lieber die Daten im User Profil ausfüllen.

      0

    • 10 hours ago

      Deleted User

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge.

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von  MagentaZuhause M (Regio)  auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank. 

      Deleted User

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge.

      Dann hast du aber statt einem Tarifwechsel einen Neuvertrag gemacht. 

      1

      from

      8 hours ago

      Ja, einen Neuvertrag 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      Deleted User

      von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt.

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von  MagentaZuhause M (Regio)  auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank. 

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!

      Deleted User

      von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt.

      Standen in der Bestätigung andere als die bekannten Rufnummern?

      sG

      1

      from

      8 hours ago

      Danke für Deine Rückmeldung. Das sind die Rufnummer des alten Vertrages den ich gekündigt habe. Magent L ist ein Neuvertrag mit neuen Rufnummern.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 hours ago

      Moin @Deleted User

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      15

      from

      8 hours ago

      Deleted User
      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Deleted User

      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      dann kann @Lin J. ja durchklingeln 

      0

      from

      8 hours ago

      Deleted User

      sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Deleted User

      sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Offenbar nicht, denn @Lin J. hatte gefragt:

      Lin J.

      Wann passt dir ein Gespräch? 

      Moin @Deleted User

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Lin J.

      Wann passt dir ein Gespräch? 

      0

      from

      8 hours ago

      Lin J.

      Wann passt dir ein Gespräch? 

      Jederzeit gesprächsbereit, als auch gerne jetzt.

      Unlogged in user

      from

    • 7 hours ago

      Den Anhang glaubte ich unter "Kundendaten für den Kundenservice" eingefügt zu haben. Das war wohl leider nicht der Fall, sondern öffentlich. 

      Ich bedanke mich für die Löschung. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...