Meine Kündigung MagentaZuhause M (Regio) vom 02.10.2025

vor 21 Tagen

Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von  MagentaZuhause M (Regio)  auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank. 

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!

107

0

23

    • vor 21 Tagen

      @Gelöschter Nutzer 

      bitte lösche umgehend Deinen Anhang, der enthält all Deine persönliche Daten, weltweit sichtbar, danke.

      0

    • vor 21 Tagen

      Ich empfehle private Daten zu entfernen und den Anhang zu löschen. Das hier ist ein öffentliches Forum. Lieber die Daten im User Profil ausfüllen.

      0

    • vor 21 Tagen

      Gelöschter Nutzer

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge.

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von  MagentaZuhause M (Regio)  auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank. 

      Gelöschter Nutzer

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge.

      Dann hast du aber statt einem Tarifwechsel einen Neuvertrag gemacht. 

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Ja, einen Neuvertrag 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Gelöschter Nutzer

      von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt.

      Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von  MagentaZuhause M (Regio)  auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank. 

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!

      Gelöschter Nutzer

      von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt.

      Standen in der Bestätigung andere als die bekannten Rufnummern?

      sG

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Danke für Deine Rückmeldung. Das sind die Rufnummer des alten Vertrages den ich gekündigt habe. Magent L ist ein Neuvertrag mit neuen Rufnummern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Moin @Gelöschter Nutzer

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      15

      von

      vor 21 Tagen

      Gelöschter Nutzer
      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Gelöschter Nutzer

      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      dann kann @Lin J. ja durchklingeln 

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Gelöschter Nutzer

      sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Gelöschter Nutzer

      sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.

      Offenbar nicht, denn @Lin J. hatte gefragt:

      Lin J.

      Wann passt dir ein Gespräch? 

      Moin @Gelöschter Nutzer

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Lin J.

      Wann passt dir ein Gespräch? 

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Lin J.

      Wann passt dir ein Gespräch? 

      Jederzeit gesprächsbereit, als auch gerne jetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Den Anhang glaubte ich unter "Kundendaten für den Kundenservice" eingefügt zu haben. Das war wohl leider nicht der Fall, sondern öffentlich. 

      Ich bedanke mich für die Löschung. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...