Gelöst

Meine Kündigung des Festnetzanschluss wurde zum dritten Mal von irgendwem storniert ohne Kontaktaufnahme mit mir

vor 3 Jahren

Bereits drei mal habe ich meinen Festnetzanschluss gekündigt und auch jedesmal eine Mail von der Telekom erhalten, dass die Kündigung eingegangen ist. Im Kundencenter steht dann im Staus zu meinem Vertrag "In Bearbeitung". Nach kurzer Zeit wechselt der Status aber immer wieder. In den Details zu meinem Vertrag finde ich dann den Einträge zu meinen Kündigungen: "Storniert". Wer storniert meine Kündigung ohne mit mir in Kontakt zu treten? Die Stornierungen erfolgen nach massenhaften Anrufen durch die Telekom in denen man versucht mich von der Kündigung abzubringen. Das ist regelrechter Telefonterror. Meine immer wieder vorgetragene Bitte mich nicht mehr zu kontaktieren wird einfach ignoriert. Ich habe soeben zum dritten Mal gekündigt und meine Frist zur Kündigung läuft heute endgültig ab. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf diesem Weg kann mir jemand helfen. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kerns,

     

    leider habe ich dich auf der Handynummer gerade nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es mit der Rückruf besser klappt und ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann direkt bei dir. Ein kleiner Hinweis, siehe bitte auch in deine E-Mails, da müsstest du bereits auch Post erhalten haben.

     

    Viele Grüße

    Dilber S.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    kerns

    Das ist hier aber wieder die klassische Vorgehensweise. Das Problem wird auf den Staus "Gelöst" gesetzt, obwohl es für den Kunden nicht gelöst ist.

    Das ist hier aber wieder die klassische Vorgehensweise. Das Problem wird auf den Staus "Gelöst" gesetzt, obwohl es für den Kunden nicht gelöst ist.
    kerns
    Das ist hier aber wieder die klassische Vorgehensweise. Das Problem wird auf den Staus "Gelöst" gesetzt, obwohl es für den Kunden nicht gelöst ist.

    Auch dir ein freundliches Hallo @kerns 

     

    Für dich ist der Fall gelöst, weil du bei @Dilber S. in besten Händen bist.

    Warte einfach auf die Rückmeldung.

     

    schöne Grüsse

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @kerns

     

    vielen Dank für unser nettes Gespräch. 

     

    Gerne bestätige ich dir auch hier noch einmal, dass ich mich um die abschließende Kündigung deines Anschlusses zum Wunschtermin kümmere. Du erhältst hierzu von mir morgen eine Kündigungsbestätigung per E-Mail, sodass der Vorgang somit für dich erledigt ist. 

     

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne und jederzeit erneut bei uns. 

     

    Viele Grüße,

     

    Lin J. 

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke!