Meine Kündigung MagentaZuhause M (Regio) vom 02.10.2025
14 hours ago
Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge. Daher habe ich am 02.10.2025 MagentaZuhause M (Regio) fristgerecht gekündigt. Leider wurde meine Kündigung bisher nicht bestätigt. Es werden also die Kosten für 2 Verträge, von denen ich einen nicht nutze, abgebucht. Bitte unterstützen Sie mich eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!
87
0
23
This could help you too
2 years ago
314
0
3
Solved
368
0
2
650
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
@Deleted User
bitte lösche umgehend Deinen Anhang, der enthält all Deine persönliche Daten, weltweit sichtbar, danke.
0
14 hours ago
Ich empfehle private Daten zu entfernen und den Anhang zu löschen. Das hier ist ein öffentliches Forum. Lieber die Daten im User Profil ausfüllen.
0
14 hours ago
Mein Festnetzanschluss wurde am 01.10.2025 von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt. Seitdem habe ich 2 Verträge.
Dann hast du aber statt einem Tarifwechsel einen Neuvertrag gemacht.
1
from
12 hours ago
Ja, einen Neuvertrag
0
Unlogged in user
from
14 hours ago
von MagentaZuhause M (Regio) auf MagentaZuhause L (Regio) umgestellt.
Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert! Private Daten sichtbar, Anhang gelöscht!
Standen in der Bestätigung andere als die bekannten Rufnummern?
sG
1
from
12 hours ago
Danke für Deine Rückmeldung. Das sind die Rufnummer des alten Vertrages den ich gekündigt habe. Magent L ist ein Neuvertrag mit neuen Rufnummern.
0
Unlogged in user
from
12 hours ago
Moin @Deleted User,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Lin
15
from
12 hours ago
Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.
dann kann @Lin J. ja durchklingeln
0
from
12 hours ago
sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.
Unter "Kundendaten für den Kundenservice" sind alle erforderlichen Daten mit Handynummern angegeben.
Offenbar nicht, denn @Lin J. hatte gefragt:
Wann passt dir ein Gespräch?
Moin @Deleted User,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich unterstütze dich gerne. Lass' uns vorab zwecks Legitimation einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Lin
0
from
12 hours ago
Lin J.
Wann passt dir ein Gespräch?
Jederzeit gesprächsbereit, als auch gerne jetzt.
Unlogged in user
from
11 hours ago
Den Anhang glaubte ich unter "Kundendaten für den Kundenservice" eingefügt zu haben. Das war wohl leider nicht der Fall, sondern öffentlich.
Ich bedanke mich für die Löschung.
0
0
Unlogged in user
from