Meinem Konto ist keine Kundennummer zugeordnet

vor 2 Stunden

Hallo,

meinem Konto ist keine Kundennummer zugeordnet. Kann man diese nachträgl. zuordnen lassen. Ich benötige Zugriff auf meine Rechnungen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

6

0

1

    • vor 40 Minuten

      Herzlich willkommen in unserer Community @VolkmarL 😊

       

      Schön, dass du dich hier mit deiner Frage meldest. 

      Dein Kundenkonto bei uns, also dein Vertrag, hat ganz sicher eine Kundennummer, nur dein Telekom-Login für das Kundencenter ist nicht damit verknüpft.

       

      Du hast dir den Login vermutlich vor Vertragsbuchung mit deiner gewohnten E-Mail-Adresse angelegt? Da ist es normal, dass der Login deinen Vertrag nicht kennt.

       

      Logge dich nochmal aus dem Kundencenter aus. Beim neuen Einloggen gib dann bitte als Benutzernamen deine Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) ein. Dein Passwort ist dein "Persönliches Kennwort". Beide Daten findest du in den Zugangsdaten, die du zu deinem Festnetzvertrag erhalten hast.

       

      Bist du auf dem Wege erstmal eingeloggt, kannst du deinen vertrag und deine Rechnungen sehen.

      Und in deinen Einstellungen kannst du im Bereich der Login-Einstellungen dann deine gewohnte E-Mail-Adresse als alternativen Benutzernamen angeben. Da kannst du dir dann auch ein eigenes Passwort anlegen. 😊

       

      Solltest du bei einem dieser Schritte weitere Hilfe benötigen, gib hier einfach Bescheid. Meine Kolleg*innen und ich, ebenso wie die anderen User*innen, helfen immer gern.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...