Gelöst

MeinMagenta App Kollision mit angeblichen Geschäftskunden-Vertrag

vor 5 Jahren

  1. Hallo liebes Telekomhilft Forum! Ich bin seit Ende Dezember 2019 Kunde der Telekom und habe den Festnetzvertrag Magenta Zuhause M mit TV. Gerne möchte ich auch die MeinMagenta App nutzen. Ich bekomme nach der Anmeldung jedoch ständig den Hinweis, dass mit meinem Account Geschäftskunden-Verträge verknüpft sind. Nach meinem telefonischen Kontakt mit der Telekom hat sich jedoch eindeutig ergeben, dass ich kein Geschäftskunde bin. Der freundliche Mitarbeiter in der Hotline hat mich darüber auch informiert, dass Geschäftskunden gar kein Zuhause Tarif haben geschweige denn den TV Tarif nutzen dürfen. Möglicherweise liegt m. E. eine falsche Zuordnung meines Kundenkontos vor. Ich freue mich, wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen würde, damit ich die App ganz normal verwenden kann. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Erik K.

Screenshot_20200129-030420.png

735

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,
    ich habe zwei Wege für dich.

    1. du lässt dich bei deinem Handyvertrag auch als Geschäftskunde eintragen

    oder 2. du lässt du uns die Kundenakte in Privat umtragen, dieses würde ich dann beauftragen, dauert ca. 3 Wochen.
    Ich hatte gerade telefonisch versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Melde dich gern wenn wir weiter unterstützen dürfen. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Sandra Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

426

0

5

in  

147

0

1

Gelöst

in  

193

0

4