Gelöst
MeinMagenta App Kollision mit angeblichen Geschäftskunden-Vertrag
vor 5 Jahren
- Hallo liebes Telekomhilft Forum! Ich bin seit Ende Dezember 2019 Kunde der Telekom und habe den Festnetzvertrag Magenta Zuhause M mit TV. Gerne möchte ich auch die MeinMagenta App nutzen. Ich bekomme nach der Anmeldung jedoch ständig den Hinweis, dass mit meinem Account Geschäftskunden-Verträge verknüpft sind. Nach meinem telefonischen Kontakt mit der Telekom hat sich jedoch eindeutig ergeben, dass ich kein Geschäftskunde bin. Der freundliche Mitarbeiter in der Hotline hat mich darüber auch informiert, dass Geschäftskunden gar kein Zuhause Tarif haben geschweige denn den TV Tarif nutzen dürfen. Möglicherweise liegt m. E. eine falsche Zuordnung meines Kundenkontos vor. Ich freue mich, wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen würde, damit ich die App ganz normal verwenden kann. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Erik K.
735
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
195
0
4
vor 7 Monaten
147
0
1
Akzeptierte Lösung
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe zwei Wege für dich.
1. du lässt dich bei deinem Handyvertrag auch als Geschäftskunde eintragen
oder 2. du lässt du uns die Kundenakte in Privat umtragen, dieses würde ich dann beauftragen, dauert ca. 3 Wochen.
Ich hatte gerade telefonisch versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Melde dich gern wenn wir weiter unterstützen dürfen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra Ha.