Solved
MeinMagenta App: Änderungswünsche: "Hilfe bei Störungen" / Störungsmeldung an neuer Stelle
4 years ago
Hallo in die Runde.
Frage wo kann ich Änderungswünsche zu der App MeinMagenta Einkippen?
Hintergrund:
Ich wollte eine Störung über die App melden.
Mein mir bekannter weg war:
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
diesen Punkt gibt es nicht mehr 😥
Neu ist dieser unter:
Mitte / unten in der App auf:
Services
Ich gestehe, das hier zwei große Flächen sind, mit Hilfe zu Ihren Produkten.
diese Übersehe ich, da ich diese direkt als Werbung wahrnehme.
Unten in den Kategorien, hatte ich die Störung Meldung vermutet.
Dort ist sie nicht zu finden.
Eine Suche, die mir angeboten wird,
bleibt bei der suche nach Störung erfolglos.
Erfolglos heißt: Es wird mir keine Möglichkeit angeboten eine Störungsmeldung abzusetzen.
Es ist eine einfache Internetsuche.
Meine Erwartung war / ist, das mich die Suche zuerst auf Funktionen der App leitet,
Und ich diese Suche, Funktionen der App finden kann.
Vergleichbar zu der suche in Windows.
186
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
889
6
3
5 years ago
246
0
1
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deine Ausführlichen Beschreibung.
Ich gebe dies ans Fachteam weiter. Jedoch, kann ich jetzt nicht sagen, ob dieser Wunsch berücksichtigt werden kann und wenn, wann dies umgesetzt wird.
Die Kollegen melden die Wünsche der Kunden an die Entwickler der App und die arbeiten sich da so durch.
Somit heißt es Geduld aufzubringen.
Viele Grüße
Maria R.
1
2
WerWeißWas
Answer
from
Maria R.
4 years ago
@Maria R. : Danke für deine Rückmeldung.
ich war echt am Ausrasten.
zu erst finde ich die Störungsmeldung nicht.
Und dann bin ich auf der richtigen Seite.
Übersehe es, da ich den Block als Werbung wahr nehme.
Dann über die Suche ist auch nichts.
Egal Ewas ich als Angeboten Links anklicke, keiner der Links führt mich zu einer Möglichkeit Störungen online zu melden.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
4 years ago
Verstehen kann ich es gut, jetzt hoffen wir, dass die Entwickler es genauso sehen. Ich melde mich bei dir erneut, wenn die sich gemeldet haben.
Viele Grüße
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.