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MeinMagenta App: Änderungswünsche: "Hilfe bei Störungen" / Störungsmeldung an neuer Stelle
4 years ago
Hallo in die Runde.
Frage wo kann ich Änderungswünsche zu der App MeinMagenta Einkippen?
Hintergrund:
Ich wollte eine Störung über die App melden.
Mein mir bekannter weg war:
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
diesen Punkt gibt es nicht mehr 😥
Neu ist dieser unter:
Mitte / unten in der App auf:
Services
Ich gestehe, das hier zwei große Flächen sind, mit Hilfe zu Ihren Produkten.
diese Übersehe ich, da ich diese direkt als Werbung wahrnehme.
Unten in den Kategorien, hatte ich die Störung Meldung vermutet.
Dort ist sie nicht zu finden.
Eine Suche, die mir angeboten wird,
bleibt bei der suche nach Störung erfolglos.
Erfolglos heißt: Es wird mir keine Möglichkeit angeboten eine Störungsmeldung abzusetzen.
Es ist eine einfache Internetsuche.
Meine Erwartung war / ist, das mich die Suche zuerst auf Funktionen der App leitet,
Und ich diese Suche, Funktionen der App finden kann.
Vergleichbar zu der suche in Windows.
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4 years ago
vielen Dank für deine Ausführlichen Beschreibung.
Ich gebe dies ans Fachteam weiter. Jedoch, kann ich jetzt nicht sagen, ob dieser Wunsch berücksichtigt werden kann und wenn, wann dies umgesetzt wird.
Die Kollegen melden die Wünsche der Kunden an die Entwickler der App und die arbeiten sich da so durch.
Somit heißt es Geduld aufzubringen.
Viele Grüße
Maria R.
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Answer
from
4 years ago
@Maria R. : Danke für deine Rückmeldung.
ich war echt am Ausrasten.
zu erst finde ich die Störungsmeldung nicht.
Und dann bin ich auf der richtigen Seite.
Übersehe es, da ich den Block als Werbung wahr nehme.
Dann über die Suche ist auch nichts.
Egal Ewas ich als Angeboten Links anklicke, keiner der Links führt mich zu einer Möglichkeit Störungen online zu melden.
Answer
from
4 years ago
Verstehen kann ich es gut, jetzt hoffen wir, dass die Entwickler es genauso sehen. Ich melde mich bei dir erneut, wenn die sich gemeldet haben.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich war im Urlaub und die Rückmeldung vom Fachteam hat mich eben erst erreicht.
Der Kollege vom Fachteam hat folgendes gemeldet, mit der bitte dies weiter zu geben:
App Login mit E-Mail und Passwort testen.
Bei Erkennung über Mobilfunk ist der Weg über SERVICE - "Hilfe bei Störungen" zur Zeit nicht hinterlegt.
Wenn du weiterhin keine "Hilfe bei Störungen" oder "Hilfe bei bestehender Störung" finden kannst dann benötigen die Kollegen zur Analyse die Kundendaten.
> Kundennummer :
> Nutzt der Kunde die App per Erkennung-Mobilfunk oder E-Mail und Passwort?
> MoFu Rufnummer:
> App Login (E-Mail Adresse) :
> Verwendetes System (iOS mit Version) :
> MagentaMobil APP Version :
> Was wurde bereits zur Fehlerbehebung gemacht :
> App "Screenshots" vom Kunden :
Diese Infos bitte dann per PN.
Viele Grüße
Maria R.
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Answer
from
4 years ago
@Maria R. Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub 🤗
Mein Problem ist, das es Unübersichtlich ist.
Jetzt wo ich es gefunden habe, sehe ich es sofort. 😉
Ich wünsche mir einen anderen Aufbau, der leichter Lesbar ist. 😃
Aktuell:
sieh es wie Werbung aus. 😉
Dort wo ich es vermute, ist es nicht. 😐
diese gibt es nicht mehr.
Wenn ich unter Hilfe suche,
Ich habe in der Situation, schon Stress,
da will ich mich nicht, in etwas einarbeiten.
Von dem ich wußte, wo ich es finde.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
so gut es ging etwas erholt. Das Wetter hätte etwas besser sein können hier im Norden.
Vielleicht ist es etwas für unsere https://ideenschmiede.telekom-dienste.de denn aktuell wird es so schnell keine Änderung geben.
Viele Grüße
Maria R.
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