Gelöst
Meldung e1 am Router
vor einem Jahr
Nur rotes Kreuz am Router.
125
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
1
vor 3 Jahren
651
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @G+HJ
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@G+HJ: Um welchen Router geht es denn, etwa um einen Speedport Smart 4? Was habt Ihr für einen Anschluss? Das Anschlusskabel stekct fest in der TAE -Dose und der grauen Buchse des Smart 4? Schon eine Störung gemeldet.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @G+HJ,
bitte entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank, dass du in der Community bescheid gegeben hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von