Gelöst
Meldung e1 am Router
vor einem Jahr
Nur rotes Kreuz am Router.
126
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
1
vor 3 Jahren
693
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @G+HJ
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@G+HJ: Um welchen Router geht es denn, etwa um einen Speedport Smart 4? Was habt Ihr für einen Anschluss? Das Anschlusskabel stekct fest in der TAE -Dose und der grauen Buchse des Smart 4? Schon eine Störung gemeldet.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @G+HJ,
bitte entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank, dass du in der Community bescheid gegeben hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, es war eine Großraumstörung. seit 14:30 läuft wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von