Solved

meldung mehr als 100 mails verschickt,habe aber nicht eine verschickt

10 years ago

was muss ich tun bei einem gehackten account

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1408

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      neues Passwort wäre doch schon mal ein Anfang, wenn du diesen Verdacht hast.

      0

    • 10 years ago

      Hallo an-wo-gross,

      Inque hat es schon gut getroffen. Wichtig ist, dass Sie Ihre Passwörter ändern. Am besten gleich das normale Passwort und das E-Mail-Passwort. Sollte Ihr persönliches Passwort ebenso lauten, dann dieses bitte auch ändern.

      Können Sie denn noch E-Mails versenden oder wurden Sie gesperrt und haben eine E-Mail vom Abuse Team erhalten?

      Viele Grüße
      Nadine H.

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Nur zum Verständnis halber: Aktuell können Sie täglich nur 13 E-Mails versenden?

      Haben Sie den Scan vor dem Wechsel der Passwörter durchgeführt oder danach? Nutzt noch eine weitere Person das Postfach oder haben Sie einen Inklusivnutzer eingerichtet über den reger E-Mail-Verkehr herrscht?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

      from

      10 years ago

      Nein das war nur an dem einen Tag. Den Scan habe ich nach der Änderung durchgeführt. Ich benutze die Adresse allein.

      Answer

      from

      10 years ago

      Das ist merkwürdig. Aber ich gehe in diesem Fall von einem temporären Fehler aus, wenn der Versand aktuell wieder klappt und Sie keine Benachrichtigung unseres Abuse-Teams erhalten haben.

      Ein kleiner Tipp meinerseits, bei erneutem Verdacht: Bitte führen Sie den Passwortwechsel erst nach dem Viren-Scan durch. Nicht, dass der "Schädling" den Passwortwechsel erfasst und dieser für die Katz ist.

      Sollte diese Thematik jedoch erneut aufploppen, würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

      Viele Grüße Sven Ö.
    • 10 years ago

      Hallo,

      wie wurde Ihr Problem gelöst? Am Ende dieser Unterhaltung steht nur die frage, ob Ihr Konto gespresst wurde für ausgehende Mails. Genau ist das mir passiert: ich habe shon die Passwörter geändert und trotzgem werden mails von meinem Konto versendet. ich merke es nur noch daran, dass ich selbst keine verschicken kann.

      Danke.

      0