Mehr als 100 mails pro Tag verschicken

vor 8 Jahren

Ich muß für unseren Verein  -e-mail-account by t-online- mehr als 100 mails pro Tag mehrmals im Jahr verschicken. Was tun um die Blockade aufzuheben, wo bekomme ich eine sichere und kompetente Auskunft. In den T-Punkten habe ich Achsekzucken erfahren.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

14358

9

  • vor 8 Jahren

    Dazu benötigen Sie Mail&Cloud M

     

     

    EDIT: Richtigen Link eingefügt

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Mail und Cloud lässt sich mittlerweile auch getrennt buchen. 

    In deinem Fall würde Mail M dann ausreichend sein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    hallo @r.boyunga

    mit der Standardleistung Mail & Cloud S können max. 100 E-Mail-Empfänger innerhalb von 24 Stunden adressiert werden.

    Mail & Cloud M erlaubt die Adressierung innerhalb von 24 Stunden 5000 Mail-Empfänger.

    Weiteres siehe

    *allgemein (auch buchen möglich) -> https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/index.html

    * die Leistungsbeschreibung und Preise können von dieser Seite heruntergeladen werden -> http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=E&ArchivOnly=

    salagou44

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren


    @salagou44 schrieb:

    Hat sich der Preis für Mail & Cloud M geändert?

    * http://mailandcloud.de/index.html : 4,95 €/Monat

    * Leistungsbeschreibung und Preise für Telekom Mail (http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=M&ArchivOnly= ) : 2,95 €/Monat

    Oder mache ich einen Denkfehler?

    salagou44

     


    Da hat sich tatsächlich was geändert.

    Man kann seit kurzem (15.05.) Mail, bzw. Cloud seperat buchen.

    Nennt sich dann schlicht Mail M, bzw. Cloud M.

    Leider finde ich dazu noch keine Info online...

     

     

    EDIT: Im Kundencenter wird es mir auch noch nicht angeboten...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @r.boyunga,

    ich begrüße Sie hier in unserer Community.

    Die richtige Antwort war schon dabei. Allerdings gibt es gerade eine Änderung im Bereich der Zusatzoptionen.
    Für Sie wäre "Mail M" die richtige Wahl. Dann können innerhalb von 24 Stunden sogar bis zu 20.000 E-Mails verschickt werden. Der monatliche Preis dafür beträgt 2,95 Euro.

    Das früheren Pakete "Mail&Cloud M" oder "Mail&Cloud L" werden seit dem 15.05.2017 nicht mehr angeboten.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Beatles68,

    wie Kugic schon richtig geschrieben hat, nutzt du eine Freemail-Adresse, da besteht aktuell nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte. Wenn du einen Festnetz-Tarif mit Zugangsnummer bei uns hast kannst du deine E-Mail-Adresse aber vom Freemail-Status lösen und auf die Zugangsnummer übertragen, Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.