Mehr als 100 mails pro Tag verschicken

8 years ago

Ich muß für unseren Verein  -e-mail-account by t-online- mehr als 100 mails pro Tag mehrmals im Jahr verschicken. Was tun um die Blockade aufzuheben, wo bekomme ich eine sichere und kompetente Auskunft. In den T-Punkten habe ich Achsekzucken erfahren.

14404

9

  • 8 years ago

    Dazu benötigen Sie Mail&Cloud M

     

     

    EDIT: Richtigen Link eingefügt

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    Mail und Cloud lässt sich mittlerweile auch getrennt buchen. 

    In deinem Fall würde Mail M dann ausreichend sein

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    hallo @r.boyunga

    mit der Standardleistung Mail & Cloud S können max. 100 E-Mail-Empfänger innerhalb von 24 Stunden adressiert werden.

    Mail & Cloud M erlaubt die Adressierung innerhalb von 24 Stunden 5000 Mail-Empfänger.

    Weiteres siehe

    *allgemein (auch buchen möglich) -> https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/index.html

    * die Leistungsbeschreibung und Preise können von dieser Seite heruntergeladen werden -> http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=E&ArchivOnly=

    salagou44

    2

    Answer

    from

    8 years ago

    Hat sich der Preis für Mail & Cloud M geändert?

    * http://mailandcloud.de/index.html : 4,95 €/Monat

    * Leistungsbeschreibung und Preise für Telekom Mail (http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=M&ArchivOnly= ) : 2,95 €/Monat

    Oder mache ich einen Denkfehler?

    salagou44

     

    Answer

    from

    8 years ago


    @salagou44 schrieb:

    Hat sich der Preis für Mail & Cloud M geändert?

    * http://mailandcloud.de/index.html : 4,95 €/Monat

    * Leistungsbeschreibung und Preise für Telekom Mail (http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=M&ArchivOnly= ) : 2,95 €/Monat

    Oder mache ich einen Denkfehler?

    salagou44

     


    Da hat sich tatsächlich was geändert.

    Man kann seit kurzem (15.05.) Mail, bzw. Cloud seperat buchen.

    Nennt sich dann schlicht Mail M, bzw. Cloud M.

    Leider finde ich dazu noch keine Info online...

     

     

    EDIT: Im Kundencenter wird es mir auch noch nicht angeboten...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @r.boyunga,

    ich begrüße Sie hier in unserer Community.

    Die richtige Antwort war schon dabei. Allerdings gibt es gerade eine Änderung im Bereich der Zusatzoptionen.
    Für Sie wäre "Mail M" die richtige Wahl. Dann können innerhalb von 24 Stunden sogar bis zu 20.000 E-Mails verschickt werden. Der monatliche Preis dafür beträgt 2,95 Euro.

    Das früheren Pakete "Mail&Cloud M" oder "Mail&Cloud L" werden seit dem 15.05.2017 nicht mehr angeboten.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Mail M dazubuchen, leider ist dies nur per Kreditkartenzahlung möglich, obwohl ich der Telekom ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt habe. Ich habe aber keine Kreditkarte. Eine andere Bezahlmethode wird allerdings nicht angeboten. Und jetzt?


    Grüße


    Patrick

    Answer

    from

    5 years ago


    @Beatles68  schrieb:
    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Mail M dazubuchen, leider ist dies nur per Kreditkartenzahlung möglich, obwohl ich der Telekom ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt habe. Ich habe aber keine Kreditkarte. Eine andere Bezahlmethode wird allerdings nicht angeboten. Und jetzt?


    Grüße


    Patrick

    Du nutzt ein Freemail Konto. 
    da geht es nicht anders. 

    du musst die Adresse auf deinem richtigen Kundenkonto nutzen der zu deinem Festnetzvertrag gehört. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Beatles68,

    wie Kugic schon richtig geschrieben hat, nutzt du eine Freemail-Adresse, da besteht aktuell nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte. Wenn du einen Festnetz-Tarif mit Zugangsnummer bei uns hast kannst du deine E-Mail-Adresse aber vom Freemail-Status lösen und auf die Zugangsnummer übertragen, Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too