Mehr als 100 mails pro Tag verschicken

vor 8 Jahren

Ich muß für unseren Verein  -e-mail-account by t-online- mehr als 100 mails pro Tag mehrmals im Jahr verschicken. Was tun um die Blockade aufzuheben, wo bekomme ich eine sichere und kompetente Auskunft. In den T-Punkten habe ich Achsekzucken erfahren.

14417

9

    • vor 8 Jahren

      Dazu benötigen Sie Mail&Cloud M

       

       

      EDIT: Richtigen Link eingefügt

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mail und Cloud lässt sich mittlerweile auch getrennt buchen. 

      In deinem Fall würde Mail M dann ausreichend sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hallo @r.boyunga

      mit der Standardleistung Mail & Cloud S können max. 100 E-Mail-Empfänger innerhalb von 24 Stunden adressiert werden.

      Mail & Cloud M erlaubt die Adressierung innerhalb von 24 Stunden 5000 Mail-Empfänger.

      Weiteres siehe

      *allgemein (auch buchen möglich) -> https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/index.html

      * die Leistungsbeschreibung und Preise können von dieser Seite heruntergeladen werden -> http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=E&ArchivOnly=

      salagou44

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hat sich der Preis für Mail & Cloud M geändert?

      * http://mailandcloud.de/index.html : 4,95 €/Monat

      * Leistungsbeschreibung und Preise für Telekom Mail (http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=M&ArchivOnly= ) : 2,95 €/Monat

      Oder mache ich einen Denkfehler?

      salagou44

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @salagou44 schrieb:

      Hat sich der Preis für Mail & Cloud M geändert?

      * http://mailandcloud.de/index.html : 4,95 €/Monat

      * Leistungsbeschreibung und Preise für Telekom Mail (http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2442&Char=M&ArchivOnly= ) : 2,95 €/Monat

      Oder mache ich einen Denkfehler?

      salagou44

       


      Da hat sich tatsächlich was geändert.

      Man kann seit kurzem (15.05.) Mail, bzw. Cloud seperat buchen.

      Nennt sich dann schlicht Mail M, bzw. Cloud M.

      Leider finde ich dazu noch keine Info online...

       

       

      EDIT: Im Kundencenter wird es mir auch noch nicht angeboten...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @r.boyunga,

      ich begrüße Sie hier in unserer Community.

      Die richtige Antwort war schon dabei. Allerdings gibt es gerade eine Änderung im Bereich der Zusatzoptionen.
      Für Sie wäre "Mail M" die richtige Wahl. Dann können innerhalb von 24 Stunden sogar bis zu 20.000 E-Mails verschickt werden. Der monatliche Preis dafür beträgt 2,95 Euro.

      Das früheren Pakete "Mail&Cloud M" oder "Mail&Cloud L" werden seit dem 15.05.2017 nicht mehr angeboten.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,


      ich würde gerne Mail M dazubuchen, leider ist dies nur per Kreditkartenzahlung möglich, obwohl ich der Telekom ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt habe. Ich habe aber keine Kreditkarte. Eine andere Bezahlmethode wird allerdings nicht angeboten. Und jetzt?


      Grüße


      Patrick

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Beatles68  schrieb:
      Hallo zusammen,


      ich würde gerne Mail M dazubuchen, leider ist dies nur per Kreditkartenzahlung möglich, obwohl ich der Telekom ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt habe. Ich habe aber keine Kreditkarte. Eine andere Bezahlmethode wird allerdings nicht angeboten. Und jetzt?


      Grüße


      Patrick

      Du nutzt ein Freemail Konto. 
      da geht es nicht anders. 

      du musst die Adresse auf deinem richtigen Kundenkonto nutzen der zu deinem Festnetzvertrag gehört. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Beatles68,

      wie Kugic schon richtig geschrieben hat, nutzt du eine Freemail-Adresse, da besteht aktuell nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte. Wenn du einen Festnetz-Tarif mit Zugangsnummer bei uns hast kannst du deine E-Mail-Adresse aber vom Freemail-Status lösen und auf die Zugangsnummer übertragen, Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen