Meldung wegen Störungsrückfrage
vor 2 Tagen
Liebes Telekom Hilft Team, bitte privat wegen einer Störungsrückfrage bei mir melden.
DANKE
Frank
90
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
462
0
2
1428
0
3
vor 6 Jahren
248
0
3
109
0
6
Gelöst
457
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Danke für die rasche Rückmeldung, sieht aktuell sehr gut aus -
Werde es beobachten und melde mich!
0
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Super @Telefonix1! Ich habe auch gerade gemessen und es scheint, als ob die Rekonfiguration funktioniert hat. Ich schaue morgen trotzdem nochmal in die Messwerte und gucke, ob in dem ASSIA Wartungsfenster noch etwas passiert ist. Sollte aber alles so bleiben, wie jetzt. 👍
Liebe Grüße
Jonas
0
Antwort
von
vor 20 Stunden
Guten Morgen @Telefonix1,
bisher sieht alles schick aus.🫣
Behalte das Ganze aber gerne weiterhin im Auge. Falls es wieder zu Auffälligkeiten kommt, melde dich einfach wieder hier.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es so bleibt & wünsche dir noch einen schönen Tag! 🤗🍀
Liebe Grüße
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von