Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Menüpunkt Heimnetzwerk (LAN) am Speedport Hybrid nicht aufrufbar
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
Wenn ich das Konfigurationsmenü an meinem Speedport Hybrid öffne und über den Punkt Heimnetzwerk, Heimnetzwerk (LAN) Änderungen vornehmen möchte, öffnet sich lediglich eine weiße Seite!
Bei allen anderen Menüpunkten, wie zB WLAN-Zugriff verwalten, oder Netzwerkspeicher funktioniert es einwandfrei.
Was kann das sein?
Beste Grüße
Lorenz Henkel-Jürß
162
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4469
0
2
vor 7 Jahren
916
0
2
vor 7 Jahren
4946
0
1
936
0
1
Gelöst
290
2
2
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Eins96,
das klingt für mich nach einem bekannten Problem des Speedport Hybrid, wenn in den Namen der Geräte bestimmte Zeichen abseits der Buchstaben A-Z, a-z, der Zahlen und dem Bindestrich eingestellt sind.
Falls also andere Zeichen, z. B. Sonderzeichen, Umlaute, ß etc. genutzt werden, versuche mal, die Geräte entsprechend umzubenennen.
Viele Grüße
Mikko
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @Lorenz Henkel
dann sollte es bei dem eigentlichen Router auch nach bearbeiten / entfernen / abändern der Umlaute / Sonderzeichen klappen 👍
Gruß
Waage1969
0