Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mesh Repeater und verbundene Geräte werden im Speedport pro nicht mehr angezeigt
vor 2 Jahren
Bis vor kurzem lief noch alles normal, aktuell zeigt er mir die 3 Mesh Repeater nicht mehr an und auch tatsächlich verbundene LAN/WLAN Geräte werden nicht mehr in der Liste der Konfig UI für den Speedport Pro angezeigt. Die Mesh Repeater funktionieren aber noch, die Geräte sind noch verbunden, nur die Anzeige scheint in der Konfig UI nicht zu funktionieren. was kann man tun? Dazu kommt, dass Geräte mit fest definierter IP Adressen teilweise doch wieder neuen Adressen zu gewiesen werden.
was kann ich tun ?
Firmware:
500
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
3
195
0
1
1120
0
1
514
0
2
810
4
1
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@tim.kollmeier: Willkommen in der Community! Hast Du im Windows Desktop Browser schon mal die entsprechende Konfigmenü-Seite per Strg- plus F5-Taste erneut aufgerufen? Falls das nicht hilft, einfach mal den Pro kontrolliert neu starten, entweder das Konfigmenü oder die rückseitige Neustart-Taste.
Sind das Smartphones/Tablets, also mobile Geräte? Die melden sich teilweise mit anderen "ausgedachten" MAC-Adressen an, nennt sich häufig Privater Modus in den Einstellungen der Geräte.
Gruß Ulrich
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @tim.kollmeier
Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden, da müssen wir schneller sein.
Danke auch an @UlrichZ fürs Herbeirufen.
Mein Anrufversuch war soeben leider nicht von Erfolg gekrönt.
Falls wir hier weiterführend unterstützen dürfen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0