Solved
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
6 years ago
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
2587
9
This could help you too
Solved
6883
0
5
290
0
2
15231
0
11
627
0
2
2284
0
3
6 years ago
Geht mit dem Router auch nicht.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi
Du brauchst 2 von den Dingern.
Einer per LAN am Router und dann per WPS verbinden (die beiden Speedhome WIFI).
1
Answer
from
6 years ago
Danke, ist bekannt, hilft nicht weiter.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @ziegler65,
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
der Speedport W723V ist nicht "Mesh-fähig" die Speed Home Wifi muss via LAN-Kabel mit dem Speedport verbunden werden. Siehe auch Hinweise in der Bedienungsanleitung.
D.h. es ist auf jeden Fall einen 2. Speed Home Wifi Disc erforderlich.
VG
Peuki
5
Answer
from
6 years ago
Einrichtung mit APP DSL-Hilfe!
Reset erfolgt - keine Änderung.
2. Gerät angeschlossen - auch keine Änderung.
Answer
from
6 years ago
Einrichtung mit APP DSL-Hilfe!
Einrichtung mit APP DSL-Hilfe!
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund der App :-), bitte einmal die SHW Schritt für Schritt analog der Bedienungsanleitung durchführen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
Bitte auch beachten, die Einrichtung der Mesh-Basis kann ein paar Minuten dauern.
Answer
from
6 years ago
Hallo Peuki,
ich kann jetzt dein Mistrauen zur Einrichtungs-App verstehen.
Es funktioniert jetzt! Das Einrichten hat nur manuell geklappt!
In der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist ab Seite 50 der Anhang zu finden.
Die BL zum downloaden ist umfangreicher, auf Seite 50 ist das manuelle Einrichten beschrieben.
So klappt es dann auch.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Peuki,
ich kann jetzt dein Mistrauen zur Einrichtungs-App verstehen.
Es funktioniert jetzt! Das Einrichten hat nur manuell geklappt!
In der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist ab Seite 50 der Anhang zu finden.
Die BL zum downloaden ist umfangreicher, auf Seite 50 ist das manuelle Einrichten beschrieben.
So klappt es dann auch.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from