Gelöst

Miete für Altgerät

vor 3 Jahren

Guten Tag,
ich ziehe zum 01.11.22 um und bei der Bestellung eines neuen Tarifs mit Hardware ist mir beim Vergleich der Preise auf meiner aktuellen Rechnung aufgefallen das ich für 2 Receiver Miete bezahle, 400sw und 401 Typ B sw. Letzteren hatte ich Anfang 2020 bestellt weil der alte Defekt war. Den sollte ich dann mit dem beigefügten Retourenschein zurück schicken, was ich auch gleich nach Erhalt des neuen Geräts getan habe. Wurde es einfach nur versäumt den Mietvertrag zu kündigen oder ist das Altgerät nie bei Ihnen angekommen? Ich hoffe das lässt sich überprüfen und ich bekomme dafür eine Gutschrift o.ä.. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen
j. Winter

527

8

    • vor 3 Jahren

      @trlflo88 ist der Sendebeleg noch vorhanden? Wurde der MR hierüber zurückgeschickt?

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Thunder99 Nein leider nicht. Soweit ich mich erinnere hatte ich den Receiver nicht über o.g. Seite gekündigt. Ich sollte den Receiver mit dem Retourenschein zurück schicken und dann war die Sache für mich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin, 

       

      vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich schlage vor, dass wir hierzu am besten telefonieren. Über eine kurze Rückmeldung, wann Ihnen ein Gespräch passt, freue ich mich. 

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @trlflo88,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.  Magst du mir verraten, wann es bei dir passt?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Heike B. ,
      den Anruf hatte ich leider nicht mitbekommen. Bin heute den ganzen Tag erreichbar, sonst 15-19 Uhr. Vielen Dank.

      Grüße
      J. Winter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @trlflo88,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, ist mit dem Media Receiver alles geklärt.

      Sollten noch Fragen zum Umzug aufkommen, gib uns hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @trlflo88,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, ist mit dem Media Receiver alles geklärt.

      Sollten noch Fragen zum Umzug aufkommen, gib uns hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      612

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      207

      0

      3

      Gelöst

      in  

      406

      0

      3