Miete für einen Speedport Hybrid, Das Gerät ist aber nicht mehr existent.
vor 6 Stunden
Hallo Zusammen,
ich zahle aktuell noch Miete für einen Speedport Hybrid.
Das Gerät ist leider verloren gegangen.
Jetzt finde ich leider nur die Möglichkeit die Geräte zurück zu senden und nicht an zu geben, dass diese eben nicht mehr existent sind.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich hier weiter vorgehen kann?
Danke und Gruß
Frank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 13.12.2025 15:35 eskaliert.
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vor 6 Stunden
Du kannst dein Profil befüllen dann kann sich das Tema mit dir in Verbindung setzen und die Kündigung klären
0
vor 6 Stunden
@TU900
hier der Weg dazu:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
2
von
vor 5 Stunden
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
@TU900
hier der Weg dazu:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
@TU900
auch wenn Du Dich (leider) nicht geäußert hast, so hast Du zumindest Dein Profil teil befüllt und ich habe eine entsprechende Info an die Teamies weitergegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
von
vor 2 Stunden
Oh, sorry, das war mir nicht bewusst, wie das Forum funktioniert.
Vielen Dank für die Unterstützung. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es einige User, die auch gleichzeitig als Telekom Mitarbeiter mitlesen und ggfls. können?
Danke und eine schöne Advemtszeit.
Frank
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Moin @TU900,
lieben Dank für deine Nachfrage. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür eine Lösung finden. Passt es dir, wenn wir hierzu kurz telefonieren?
Viele Grüße
Lin
0
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von
vor 2 Stunden
Moin Lin,
ja, sehr gerne.
Viele Grüße
von
vor 2 Stunden
Moin Lin,
ja, sehr gerne.
Viele Grüße
@Lin J. & Co.
0
von
vor einer Stunde
Hallo @TU900,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Router gekündigt. Die Bestätigung ist per E-Mail unterwegs zu dir.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne erneut bei uns.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von