Gelöst

Mieten oder kaufen?

vor 6 Jahren

Halli hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage und zwar haben wir 2015 den Speedport W724V gekauft und bei unserer letzten Störung hatte ich abschließend nochmal bei der Hotline angerufen und der technische Service meinte, dass der Router kurz vorm Ausstieg ist, weil gewisse Wert viel zu hoch sind.

 

Jetzt meine Frage, wir wollen uns wahrscheinlich einen Speedport Smart 2 oder 3 zulegen. Nun meine Frage, lieber das Teil mieten oder kaufen?😅

 

Danke euch im Voraus für eure Antworten!

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

4880

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @MP0602

     

    Wenn du auch nach Ablauf von 24 Monaten noch z. B. bei Defekt einen kostenfreien Austausch möchtest, dann mieten.

     

    Aber egal, wie du dich entscheidest --> nach derzeitigem Stand den Smart 2 nehmen. Der Smart 3 hat noch einige Problemchen, die erst per Update behoben werden müssen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @MP0602: Bei den vielen schnellen technischen Änderungen ist die Miete sicherlich empfehlenswert. Wenn Kauf, dann nur über günstige aber seriöse Quellen im Online-Handel.

     

    MP0602

    der technische Service meinte, dass der Router kurz vorm Ausstieg ist, weil gewisse Wert viel zu hoch sind.

    der technische Service meinte, dass der Router kurz vorm Ausstieg ist, weil gewisse Wert viel zu hoch sind.
    MP0602
    der technische Service meinte, dass der Router kurz vorm Ausstieg ist, weil gewisse Wert viel zu hoch sind.

    Das liegt dann aber sicherlich nicht am Router sondern an Eurer DSL-Verbindung, da hilft auch kein neuer Router.

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend,

    ich wollte mich mal bei euch für die schnellen Antworten bedanken! 

     

    Bis jetzt haben wir noch keine Entscheidung getroffen, mal sehen, was am BlackFriday für Angebote kommen, vielleicht ist ja ein Angebot für uns dabei Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.