Gelöst
Mieten oder kaufen?
vor 6 Jahren
Halli hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage und zwar haben wir 2015 den Speedport W724V gekauft und bei unserer letzten Störung hatte ich abschließend nochmal bei der Hotline angerufen und der technische Service meinte, dass der Router kurz vorm Ausstieg ist, weil gewisse Wert viel zu hoch sind.
Jetzt meine Frage, wir wollen uns wahrscheinlich einen Speedport Smart 2 oder 3 zulegen. Nun meine Frage, lieber das Teil mieten oder kaufen?😅
Danke euch im Voraus für eure Antworten!
4880
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
KaterMarius
MP0602
eifelman85
Ludwig II
der_Lutz
UlrichZ
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
565
0
5
vor 9 Jahren
12673
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
eifelman85
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
@MP0602
Wenn du auch nach Ablauf von 24 Monaten noch z. B. bei Defekt einen kostenfreien Austausch möchtest, dann mieten.
Aber egal, wie du dich entscheidest --> nach derzeitigem Stand den Smart 2 nehmen. Der Smart 3 hat noch einige Problemchen, die erst per Update behoben werden müssen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eifelman85
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
@MP0602: Bei den vielen schnellen technischen Änderungen ist die Miete sicherlich empfehlenswert. Wenn Kauf, dann nur über günstige aber seriöse Quellen im Online-Handel.
der technische Service meinte, dass der Router kurz vorm Ausstieg ist, weil gewisse Wert viel zu hoch sind.
Das liegt dann aber sicherlich nicht am Router sondern an Eurer DSL-Verbindung, da hilft auch kein neuer Router.
Gruß Ulrich
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich wollte mich mal bei euch für die schnellen Antworten bedanken!
Bis jetzt haben wir noch keine Entscheidung getroffen, mal sehen, was am BlackFriday für Angebote kommen, vielleicht ist ja ein Angebot für uns dabei
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ