Gelöst

Mietgerät austauschen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Anliegen. Mein gemieteter Receiver MR201 macht während des Betriebes immer wieder Neustarts. Ich habe bereits ein manuelles Update, anderes HDMI und LAN Kabel getestet. Leider ohne Erfolg. Daher gehe ich davon aus, dass der Receiver selber einen Defekt hat. 

 

Über Euren Geräte-Austausch-Service komme ich leider nicht weiter. Hier kann ich das Fehlerbild am Receiver nicht auswählen und ich soll immer eine Störung melden. Es liegt aber keine Störung vor, sondern nur ein Defekt am Receiver. 

 

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, dass ich einfach ein Austausch-Gerät zu gesandt bekomme und ich dann den defekten Receiver an Euch Retoure senden kann?

 

MfG

 

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      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey Fröhlich Mal versucht mit der Hotline zu sprechen? 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan D. ,

       

      danke für Antwort. Komme ich gerne drauf zurück.

       

      Schönen Sonntag Abend.

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan D. ,

       

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.

       

      Läuft nun gerade im Testbetrieb. Bisher kein Neustart alles so wie es sein soll. 

       

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.

       

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.

       

      MfG 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @buggibaer43 

      buggibaer43

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.

      buggibaer43

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.


      Lieben Dank. Fröhlich Meine 4-jährige Tochter würde jetzt sagen "das hat mich jetzt aber überrascht" und damit bringt sie es auf den Punkt, denn toll, wenn man noch so positiv überrascht werden kann, oder? Fröhlich

       

      buggibaer43

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.

      buggibaer43

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.


      Dankeschön. 👀

       

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.


      Genau so machen wir das. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

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      vor 2 Jahren

      @buggibaer43 

      buggibaer43

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.

      buggibaer43

      so erst einmal möchte ich ein großes Lob an die Telekom für die superschnelle Zusendung des Austausch-Receivers richten. Am Freitag per Hotline beantragt und heute schon hier, schneller geht ja fast nicht mehr. Top.


      Lieben Dank. Fröhlich Meine 4-jährige Tochter würde jetzt sagen "das hat mich jetzt aber überrascht" und damit bringt sie es auf den Punkt, denn toll, wenn man noch so positiv überrascht werden kann, oder? Fröhlich

       

      buggibaer43

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.

      buggibaer43

      Und noch ein Lob an die tolle UHD Bildqualität bei der WM. Gegenüber der EM doch ein Quantensprung.


      Dankeschön. 👀

       

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.

      Sollte es wider Erwarten doch noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder hier.


      Genau so machen wir das. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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