Gelöst

Mietgerät auswahl.

vor 3 Jahren

Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.

 

jdere_0-1660308541835.png

 

152

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jdere 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Versuch mal eine andere PLZ, falls du umgezogen bist.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

    • vor 3 Jahren

      jdere

      Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.

      Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.

       

      jdere

      Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.

       


      Leider ist die Telekom nicht in der Lage und auch nicht willens, dem Kunden alle Mietgeräte, die sie auf seiner der Rechnung auffühert, im Kundencenter anzuzeigen.

       

      Stattdessen muss er sie im schlecht gepflegten Retourenportal unter Angabe der Postleitzahl, unter der sie dereinst geliefert wurden, suchen.

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jdere,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und dass du so spät noch Zeit für mich hattest. 

      Fröhlich 

       

      Schön, dass du den Retourenschein inzwischen bekommen hast. 

       

      Wenn doch noch weitere Fragen auftauchen sollten, melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    152

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    1472

    0

    5

    Gelöst

    406

    2

    7

    Gelöst

    in  

    285

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    125

    0

    2