Gelöst
Mietgerät auswahl.
vor 3 Jahren
Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.
152
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
2
vor 2 Jahren
1472
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @jdere
Herzlich willkommen in der Community.
Versuch mal eine andere PLZ, falls du umgezogen bist.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.
Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.
Leider ist die Telekom nicht in der Lage und auch nicht willens, dem Kunden alle Mietgeräte, die sie auf seiner der Rechnung auffühert, im Kundencenter anzuzeigen.
Stattdessen muss er sie im schlecht gepflegten Retourenportal unter Angabe der Postleitzahl, unter der sie dereinst geliefert wurden, suchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jdere,
vielen Dank für das nette Telefonat und dass du so spät noch Zeit für mich hattest.
Schön, dass du den Retourenschein inzwischen bekommen hast.
Wenn doch noch weitere Fragen auftauchen sollten, melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von