Solved
Mietgerät auswahl.
3 years ago
Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.
152
3
This could help you too
2 years ago
152
0
2
2 years ago
1472
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @jdere
Herzlich willkommen in der Community.
Versuch mal eine andere PLZ, falls du umgezogen bist.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.
Hallo möchte mein Router (Mietgerät) zurückgeben, jedoch ist auf der Auflistung nichts zu sehen.
Leider ist die Telekom nicht in der Lage und auch nicht willens, dem Kunden alle Mietgeräte, die sie auf seiner der Rechnung auffühert, im Kundencenter anzuzeigen.
Stattdessen muss er sie im schlecht gepflegten Retourenportal unter Angabe der Postleitzahl, unter der sie dereinst geliefert wurden, suchen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @jdere,
vielen Dank für das nette Telefonat und dass du so spät noch Zeit für mich hattest.
Schön, dass du den Retourenschein inzwischen bekommen hast.
Wenn doch noch weitere Fragen auftauchen sollten, melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from