Gelöst
Mietgerät kündigen gerät wird nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Guten Abend ,
ich habe eine Frage /Anliegen und zwar mein Vertrag endet zum 01.10.2021 ich wollte jetzt online den Retourenschein für den Router erstellen . Beim ausfüllen der Daten wird mir im nächsten Schritt kein Router angezeigt . Meine Daten haben sich nicht geändert und bin auch nicht umgezogen . Nur das im März 2021 meine alter roter der defekt war und gegen ein Neuen ausgetauscht wurden ist .
Habe dazu noch zusätzlich das in meinen auftragstatus gesehen ;
Auftrag Retourenschein CRM-T
Auftragsnummer 😀
Der Auftrag wurde am 24.09.2021 erstellt und bestätigt was ich selbst bis gerade Eben nicht wusste . Hat dieser Auftrag etwas mit den Router zu tun oder ist das etwas anderes .
leider bin ich derzeit nicht telefonisch nicht zu erreichen .
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. gelöscht!]
613
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
905
0
3
vor 4 Jahren
3622
0
2
vor 3 Jahren
388
0
2
1125
0
0
Gelöst
364
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Shami1
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…
Aus datenschutzrechtlichen ründen solltest du die Auftragsnummer rausnehmen.
das solltest du. Aufgrund Legitimation, musst du tel. einmal angerufen werden von einem Teami. Sonst können die dir so nicht helfen... Gib bitte einfach den Zeitraum an, wann du erreichbar bist!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ,
ich danke dir für deine Antwort ich werde nachher sobald ich Zeit habe bei der Hotline anrufen .
kann leider die auftragsnummer nicht mehr rausnehmen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hab gerade mit einen sehr netten Kollegen gesprochen . Der Router ist nicht zu finden gewesen da der System automatisch den retourenschein ausgestellt hat und per Post zugestellt wird in laufe der nächsten Tagen .
deshalb auch der Auftrag vom 24.09.2021.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von