Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.
Schon einmal Danke für jeglichen Rat.
LG
888
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1092
0
4
vor 3 Monaten
615
0
3
vor 2 Jahren
116
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
simon.alexander.schmitt
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch Der Retourenschein müsste nun an der neuen Adresse ankommen.
Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
1
simon.alexander.schmitt
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Vielen Dank 🙂
1