Solved
Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt
4 years ago
Hallo,
ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.
Schon einmal Danke für jeglichen Rat.
LG
909
10
This could help you too
8 months ago
619
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank 🙂
Unlogged in user
Answer
from