Gelöst
Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.
Schon einmal Danke für jeglichen Rat.
LG
906
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
618
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von