Gelöst

Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.

Schon einmal Danke für jeglichen Rat.

LG

906

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @simon.alexander.schmitt,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Der Retourenschein müsste nun an der neuen Adresse ankommen. Fröhlich
      Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1131

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1119

    0

    3

    Gelöst

    in  

    228

    0

    4