Gelöst

Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.

Schon einmal Danke für jeglichen Rat.

LG

888

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @simon.alexander.schmitt,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Der Retourenschein müsste nun an der neuen Adresse ankommen. Fröhlich
    Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank 🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1092

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

Community Guide

in  

1012

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4