Gelöst
Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.
Schon einmal Danke für jeglichen Rat.
LG
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Gelöst
vor 8 Monaten
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vor 4 Jahren
Eventuell ist das Mietgerät schon so alt, dass es gar nicht zurückgeschickt werden muss ? Ich hatte auch mal einen Routertausch veranlasst. Es ging damals um einen 503 V. Mir wurde dann schriftlich mitgeteilt, dass ich das Teil nicht zurücksenden brauche, weil nicht mehr benutzbar. Ich habs daraufhin zum Wertstoffhof gebracht.
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vor 4 Jahren
Hallo @simon.alexander.schmitt
um welches Gerät handelt es sich denn?
wurde der Router evtl. an einen andere PLZ gesendet?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Und auf der Rechnung wurde auch immer die Mietgebühr berechnet ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wurde immer der Betrag für den MagentaZuhauseM Tarif und das Endgeräte-Servicepaket berechnet. In den Vertragsdetails steht aber, dass der Wlan-Router ein Mietgerät ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wurde immer der Betrag für den MagentaZuhauseM Tarif und das Endgeräte-Servicepaket berechnet. In den Vertragsdetails steht aber, dass der Wlan-Router ein Mietgerät ist.
Es wurde immer der Betrag für den MagentaZuhauseM Tarif und das Endgeräte-Servicepaket berechnet. In den Vertragsdetails steht aber, dass der Wlan-Router ein Mietgerät ist.
dann ist es auch ein Mietgerät. @simon.alexander.schmitt
ich habe mal deine Lösungsmarkierung bei meinem Beitrag entfernt, da die endgültige Lösung noch fehlt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
vor 4 Jahren
Vielen Dank 🙂
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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