Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retoure, Mietgerät wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt. Möchte nun meine Mietgeräte zurück schicken. Allerdings werden diese nicht im Portal Retourenschein angezeigt. Kann ich mit Angabe meiner Kundennummer diese auch so in der Filiale abgeben?
lg, Sandra
116
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
890
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
605
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
917
0
1
vor 4 Jahren
264
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @SandraU,
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort hier.
Wie ich sehe, wurden Ihnen die Retourenscheine inzwischen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0