Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät kündigen gerät wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Guten Abend ,
ich habe eine Frage /Anliegen und zwar mein Vertrag endet zum 01.10.2021 ich wollte jetzt online den Retourenschein für den Router erstellen . Beim ausfüllen der Daten wird mir im nächsten Schritt kein Router angezeigt . Meine Daten haben sich nicht geändert und bin auch nicht umgezogen . Nur das im März 2021 meine alter roter der defekt war und gegen ein Neuen ausgetauscht wurden ist .
Habe dazu noch zusätzlich das in meinen auftragstatus gesehen ;
605
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
890
0
3
vor 4 Jahren
3423
0
2
357
2
3
vor 5 Jahren
504
0
3
vor 3 Jahren
369
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Shami1
vor 3 Jahren
Hallo @Shami1
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…
Aus datenschutzrechtlichen ründen solltest du die Auftragsnummer rausnehmen.
das solltest du. Aufgrund Legitimation, musst du tel. einmal angerufen werden von einem Teami. Sonst können die dir so nicht helfen... Gib bitte einfach den Zeitraum an, wann du erreichbar bist!
1
1
Shami1
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo ,
ich danke dir für deine Antwort ich werde nachher sobald ich Zeit habe bei der Hotline anrufen .
kann leider die auftragsnummer nicht mehr rausnehmen .
0
Akzeptierte Lösung
Shami1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Shami1
vor 3 Jahren
Hab gerade mit einen sehr netten Kollegen gesprochen . Der Router ist nicht zu finden gewesen da der System automatisch den retourenschein ausgestellt hat und per Post zugestellt wird in laufe der nächsten Tagen .
deshalb auch der Auftrag vom 24.09.2021.
2
0