Solved

Mietgerät Rückgabe: fehlendes Kabel

5 years ago

Schönen guten Tag,

nach unserem Wechsel zu einem anderen Anbieter, möchten wir nun gerne unser Speedport Hybrid Mietgerät zurückschicken.

Allerdings wurde das originale DSL-Kabel von uns nach einem Kabelbruch durch ein anderes (nicht originales) ersetzt.

Wie sollte hier vorgegangen werden?

 

Macht es Sinn, das nicht-originale Kabel mitzuschicken?

Ist mit einer Schadensersatzforderung in Höhe des Neukaufpreises des Kabels zu rechnen?

Dann wäre es für uns wohl günstiger, das gleiche Kabel vor der Rückgabe noch schnell gebraucht zu kaufen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Eine klare Ansage vom T-Team würde mich besonders freuen, da ich im Forum bei meiner Suche zum Thema keine eindeutige Antwort finden konnte.

6265

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hauptsache das Gerät und Netzteil ist dabei.
      Bei Kabel wurde bisher noch nie etwas beanstandet.

      Weiß gar nicht, ob die Kabel überhaupt zur Mietsache gehören. Aber das ist ein anderes Thema.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1182

    0

    2

    Solved

    592

    1

    1

    5 years ago

    in  

    360

    0

    8

    Solved

    in  

    905

    0

    5

    Solved

    in  

    239

    0

    5