Gelöst

Mietgerät Rückgabe: fehlendes Kabel

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag,

nach unserem Wechsel zu einem anderen Anbieter, möchten wir nun gerne unser Speedport Hybrid Mietgerät zurückschicken.

Allerdings wurde das originale DSL-Kabel von uns nach einem Kabelbruch durch ein anderes (nicht originales) ersetzt.

Wie sollte hier vorgegangen werden?

 

Macht es Sinn, das nicht-originale Kabel mitzuschicken?

Ist mit einer Schadensersatzforderung in Höhe des Neukaufpreises des Kabels zu rechnen?

Dann wäre es für uns wohl günstiger, das gleiche Kabel vor der Rückgabe noch schnell gebraucht zu kaufen.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Eine klare Ansage vom T-Team würde mich besonders freuen, da ich im Forum bei meiner Suche zum Thema keine eindeutige Antwort finden konnte.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hauptsache das Gerät und Netzteil ist dabei.
      Bei Kabel wurde bisher noch nie etwas beanstandet.

      Weiß gar nicht, ob die Kabel überhaupt zur Mietsache gehören. Aber das ist ein anderes Thema.

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