Fehlendes handy

vor 4 Jahren

Fehlendes Handy mobilvertrag nixht geändert

357

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @kirstinburkhart1989  schrieb:

    Fehlendes Handy mobilvertrag nixht geändert


    Damit kann wohl keiner etwas anfangen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @kirstinburkhart1989,

     

    wie belieben?

     

    Wo ist das Problem, wobei dir die Telekom Community helfen kann?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @kirstinburkhart1989 

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

    Mit etwas mehr Infos können wir vielleicht weiterhelfen. Warum fehlt ein Handy?

    Gruß kurz59

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    schreib in Sätzen oder male Bilder

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @kurz59  Was soll denn das ?! Der originale Beitrag schreit doch förmlich nach solchen 'spitzen' Antworten.

    Wenn man sich schon die Mühe macht, sich um anderleuts Probleme zu kümmern, wird man spätestens nach dem dritten Post dieser Art 'kreativ'.
    Ja, natürlich kann man antworten " Hallo, lieber Mitkunde, wir freuen uns alle über Dein Hilfersuchen, können aber mit Deinem Text so gar nichts anfangen. Meinst Du Du könntest Dein Problem in ganzen Sätzen und vollständig beschreiben ?"

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Eine spekulative Interpretation:

    @kirstinburkhart1989  hat einen Mobilfunkvertrag mit Handy, wo sie jedes Jahr ein neues Handy bekommen könnte und ist jetzt in der Erwartung, es nach Ablauf der Frist automatisch zu bekommen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @kirstinburkhart1989  Lies dir mal selbst durch was du geschrieben hast. Man müsste schon Hellseher sein um zu verstehen um was es geht.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kirstinburkhart1989.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @kirstinburkhart1989.

    Ich habe noch keine Angaben entdecken können.
    Hat sich der Sachverhalt erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1166

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

905

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

4