Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlendes handy
vor 4 Jahren
Fehlendes Handy mobilvertrag nixht geändert
357
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
341
0
3
vor 3 Jahren
412
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Damit kann wohl keiner etwas anfangen.
5
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@kirstinburkhart1989,
wie belieben?
Wo ist das Problem, wobei dir die Telekom Community helfen kann?
5
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @kirstinburkhart1989
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mit etwas mehr Infos können wir vielleicht weiterhelfen. Warum fehlt ein Handy?
Gruß kurz59
0
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
schreib in Sätzen oder male Bilder
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@kurz59 Was soll denn das ?! Der originale Beitrag schreit doch förmlich nach solchen 'spitzen' Antworten.
Wenn man sich schon die Mühe macht, sich um anderleuts Probleme zu kümmern, wird man spätestens nach dem dritten Post dieser Art 'kreativ'.
Ja, natürlich kann man antworten " Hallo, lieber Mitkunde, wir freuen uns alle über Dein Hilfersuchen, können aber mit Deinem Text so gar nichts anfangen. Meinst Du Du könntest Dein Problem in ganzen Sätzen und vollständig beschreiben ?"
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Eine spekulative Interpretation:
@kirstinburkhart1989 hat einen Mobilfunkvertrag mit Handy, wo sie jedes Jahr ein neues Handy bekommen könnte und ist jetzt in der Erwartung, es nach Ablauf der Frist automatisch zu bekommen.
1
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@kirstinburkhart1989 Lies dir mal selbst durch was du geschrieben hast. Man müsste schon Hellseher sein um zu verstehen um was es geht.
3
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kirstinburkhart1989.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe noch keine Angaben entdecken können.
Hat sich der Sachverhalt erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0