Fehlendes Opt-in

16 hours ago

Hallo, vor 2 Tagen erhielt ich eine SMS mit der Aussage "Fehlendes Opt-in" und das man versuchen wird sich bei mir zu melden. Inzwischen wurde die Rufnummer von o2 Freigegeben.  Die Rufnummer um die es geht ist in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand vom Telekom Team diese Info weiter geben könnte, damit der neue Vertrag weiter bearbeitet werden kann.

Vielen Dank 

32

0

2

    • 16 hours ago

      Dein profil hat erst 67 proz..



      Telefon telefonzeiten

      Kundenr ? Falls nicht vorhanden fiktiv..

      10 stellen...zb..1234512345



      @Kst91 

       

      0

      0

    • 10 hours ago

      Hallo @Kst91,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Falls es noch Klärungsbedarf hinsichtlich der Portierung einer Mobilfunkrufnummer zu uns gibt, unterstütze ich gerne.

      Dazu ist allein schon aus Gründen des Datenschutzes ein Telefonat erforderlich.

      Wann passt es? Wir sind täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr im Einsatz.

      Ein möglichst großes Zeitfenster wäre ideal.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1198

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    2363

    0

    2

    5 years ago

    274

    0

    6

    4 years ago

    in  

    270

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    236

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...