Fehlendes Opt-in
16 hours ago
Hallo, vor 2 Tagen erhielt ich eine SMS mit der Aussage "Fehlendes Opt-in" und das man versuchen wird sich bei mir zu melden. Inzwischen wurde die Rufnummer von o2 Freigegeben. Die Rufnummer um die es geht ist in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand vom Telekom Team diese Info weiter geben könnte, damit der neue Vertrag weiter bearbeitet werden kann.
Vielen Dank
32
0
2
This could help you too
5 years ago
274
0
6
4 years ago
270
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Dein profil hat erst 67 proz..
Telefon telefonzeiten
Kundenr ? Falls nicht vorhanden fiktiv..
10 stellen...zb..1234512345
@Kst91
0
0
10 hours ago
Hallo @Kst91,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Falls es noch Klärungsbedarf hinsichtlich der Portierung einer Mobilfunkrufnummer zu uns gibt, unterstütze ich gerne.
Dazu ist allein schon aus Gründen des Datenschutzes ein Telefonat erforderlich.
Wann passt es? Wir sind täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr im Einsatz.
Ein möglichst großes Zeitfenster wäre ideal.
Es grüßt
Kathrin
0
0
Unlogged in user
from