Opt-In

vor 4 Jahren

Hallo,
kann jemand bitte für mich einen Opt-In setzen.

Vielen Dank.

255

8

  • vor 4 Jahren

    sonny5

    Hallo, kann jemand bitte für mich einen Opt-In setzen. Vielen Dank.

    Hallo,
    kann jemand bitte für mich einen Opt-In setzen.

    Vielen Dank.

    sonny5

    Hallo,
    kann jemand bitte für mich einen Opt-In setzen.

    Vielen Dank.


    Wer  bist Du? @sonny5 .

     

    Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sonny5 

     

    Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    Trifft das zu?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ohne ausgefülltes Forenprofil gibt es hier auch kein Opt-In - dann muss man sich halt an die Hotline 2202 wenden.

    Ob Opt-In überhaupt erforderlich oder ob deswegen die Portierung schlimmstenfalls schiefgeht - Du kennst Dich hoffentlich aus, so kurz und knapp und präzise wie die Bitte war.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sorry, ich wusste nicht, dass ich meine Kundendaten hier nochmal eintragen muss. Habe dies jetzt nachgeholt. 
    Ich möchte ein Opt-In gesetzt haben, da ich bereits einen neuen Vertrag habe und auf diesem meine bisherige Nummer gerne mitnehmen würde. Ich zahle somit bereits für zwei Verträge.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann macht das in der Tat Sinn.

     

    Außer wenn es sich um zwei Telekomverträge handelt - dann geht das nämlich nicht mit der Portierung. Weder mit Opt-In noch ohne Opt-In.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sonny5 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
    Wann würde der Rückruf am besten bei Ihnen passen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Natascha 

    ich bin ab jetzt erreichbar, oder morgen von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr. 

    Danke Sonny5

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @sonny5.

    Ich freue mich sehr, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Sonntag.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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