Fehlendes Opt-in
vor einem Monat
Hallo, vor 2 Tagen erhielt ich eine SMS mit der Aussage "Fehlendes Opt-in" und das man versuchen wird sich bei mir zu melden. Inzwischen wurde die Rufnummer von o2 Freigegeben. Die Rufnummer um die es geht ist in meinem Profil hinterlegt. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand vom Telekom Team diese Info weiter geben könnte, damit der neue Vertrag weiter bearbeitet werden kann.
Vielen Dank
47
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
270
0
3
vor 5 Jahren
274
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Dein profil hat erst 67 proz..
Telefon telefonzeiten
Kundenr ? Falls nicht vorhanden fiktiv..
10 stellen...zb..1234512345
@Kst91
0
0
vor einem Monat
Hallo @Kst91,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Falls es noch Klärungsbedarf hinsichtlich der Portierung einer Mobilfunkrufnummer zu uns gibt, unterstütze ich gerne.
Dazu ist allein schon aus Gründen des Datenschutzes ein Telefonat erforderlich.
Wann passt es? Wir sind täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr im Einsatz.
Ein möglichst großes Zeitfenster wäre ideal.
Es grüßt
Kathrin
0
2
von
vor einem Monat
Vielen Dank für die Rückmeldung, für gewöhnlich bin ich immer erreichbar.
0
von
vor einem Monat
@Kst91 ich bedanke mich für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich unseren Wechselservice gerade über die gültige Freigabe informiert. ☺️ Man meldet sich dann in Kürze erneut bei dir, sobald es zu einer Terminabstimmung gekommen ist.
Ich wünsche einen schönen Freitag und bin gerne da, wenn weitere Fragen aufkommen.
Herzliche Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von