Gelöst

Opt-in

vor 7 Jahren

Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben! Daten im Profil - danke!

2137

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @strassaeder5,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.

    Viele Grüße
    Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?

    Viele Grüße,
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

2