Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Opt-in
vor 7 Jahren
Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben! Daten im Profil - danke!
2137
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
67
0
1
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.
Viele Grüße
Timo N.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Timo N.
vor 7 Jahren
den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?
Viele Grüße,
Elvira H.
0