Gelöst

Opt-in

vor 8 Jahren

Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben! Daten im Profil - danke!

2247

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @strassaeder5,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.

      Viele Grüße
      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      bitte Zustimmung zum Rufnummernexport (Opt-In) setzen. Entsprechende Nummer ist hier im Profil hinterlegt. Information über Umsetzung wäre optimal. Dankeschön!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?

      Viele Grüße,
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    71

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    228

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    418

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    282

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    608

    0

    3