herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.
Viele Grüße Timo N.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
bitte Zustimmung zum Rufnummernexport (Opt-In) setzen. Entsprechende Nummer ist hier im Profil hinterlegt. Information über Umsetzung wäre optimal. Dankeschön!
Answer
from
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.
Viele Grüße
Timo N.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
bitte Zustimmung zum Rufnummernexport (Opt-In) setzen. Entsprechende Nummer ist hier im Profil hinterlegt. Information über Umsetzung wäre optimal. Dankeschön!
Answer
from
7 years ago
den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?
Viele Grüße,
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from