Gelöst
Opt-in
vor 8 Jahren
Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben! Daten im Profil - danke!
2247
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
71
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
bitte Zustimmung zum Rufnummernexport (Opt-In) setzen. Entsprechende Nummer ist hier im Profil hinterlegt. Information über Umsetzung wäre optimal. Dankeschön!
Antwort
von
vor 7 Jahren
den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?
Viele Grüße,
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von