Gelöst

Opt-in

vor 7 Jahren

Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben! Daten im Profil - danke!

2219

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @strassaeder5,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.

    Viele Grüße
    Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    bitte Zustimmung zum Rufnummernexport (Opt-In) setzen. Entsprechende Nummer ist hier im Profil hinterlegt. Information über Umsetzung wäre optimal. Dankeschön!

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?

    Viele Grüße,
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

70

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

569

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

227

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

281

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

412

0

3