Gelöst
Opt-in
vor 8 Jahren
Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigeben! Daten im Profil - danke!
2291
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
73
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Das macht jeder Mitarbeiter der Hotline 08003302202.
Hierzu muss man nicht das Team beschäftigen...
Die Teamis greifen in Notfällen ein, aber den kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen....
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
da hab ich gerade angerufen und der nette Mitarbeiter hat mir gesagt ich solle ihm doch bitte eine E-Mail schicken.
Wie jetzt ?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bitte?...
Der hat (wenn es sich negativ auf die Arbeit auswirkt nicht gerade schön) wohl einen schlechten Tag...
Einfach nochmal anbimmeln...
Wie bereits erwähnt, das ist Aufgabe eines jeden Mitarbeiters im First-Level.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich bereits gesehen, dass die gewünschte Zustimmung zur Rufnummernmitnahme bereits hinterlegt wurde.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
bitte Zustimmung zum Rufnummernexport (Opt-In) setzen. Entsprechende Nummer ist hier im Profil hinterlegt. Information über Umsetzung wäre optimal. Dankeschön!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
den Opt-In habe ich Ihnen gesetzt. Darf ich fragen, warum Sie uns verlassen möchten?
Viele Grüße,
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von