Gelöst
Opt-in
vor 6 Jahren
Liebes Team, bitte setzen Sie das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag, danke
Beate Ludwig
282
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf "Zuruf" kann ich das Opt-In leider nicht setzen.
Daher ist ein kurzes Telefonat vorab notwendig.
Nennen Sie mir einfach ein Zeitfenster in dem ich Sie am besten erreichen kann und dann bringen wir gemeinsam alles Weitere auf den Weg.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wollte mich hiermit nur bedanken, kam anders an? Das tut mir leid.
Finde den Service hier im Support sehr gut.
0