Gelöst

Opt-in

vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute, 

 

wie kann ich mein Opt-in aktivieren, damit ich bei meinem neuen Anbieter meine Nummer übernehmen kann?
Danke im Voraus 

 

LG

529

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Elvailo14

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Am schnellsten geht es über die Hotline
    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

    Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine Zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @SunnyXS

     

    schön, dass du einen passenden Ansprechpartner gefunden hast. Ist dein Anliegen damit soweit erledigt, oder besteht noch Klärungsbedarf? 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2137

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2