Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlendes Smartphone
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte meinen Vertrag mit neuem Endgerät verlängert und um 7 Euro Versand zu sparen, hab ich es an den nächsten T-shop schicken lassen. Da aber meine Mutter hauptvertraglich genannt ist, hat man mir die Abholung verwährt. Man sagte mir es würde zurückgeschickt und ich sollte Ende der Woche es einfach an meine Adresse schicken lassen. Jetzt weiß ich nicht wo sich das Endgerät letztlich befindet. Was kann ich tun? Danke im voraus.
341
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
357
0
8
vor 3 Jahren
412
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Das ist ein Widerspruch in sich. Es gibt nur eine Person, auf die der Vertrag läuft. Klingt also eher so als ob der Vertrag auf Deine Mutter läuft und sie Dir den zur Nutzung überlässt.
Die Vertragsinhaberin vorbeischicken beim Shop so das Gerät noch nicht wieder zurückgeschickt wurde.
Ich kenne eine womöglich ähnliche Situation bei meiner Schwester - auf sie läuft der Vertrag, der Sohn nutzt ihn und bestellt sich in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung einfach ein neues iPhone. Ohne ihr Wissen. Das ist übrigens ziemlich sicher eine Straftat.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Melcom1987
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@muc80337_2
Danke Dir für deine Hilfe, dann weiß ich zumindest in etwa wie lang sich das hinzieht. Hab am Freitag noch die SMS bekommen dass es wieder bei der Telekom angekommen ist und würde Bescheid kriegen wie es weitergeht.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es freut mich zu sehen, dass Ihnen hier bereits weitergeholfen wurde.
Wurden Sie denn diesbezüglich wieder kontaktiert?
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Melcom1987
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Hallo @Dean B. und vielen Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich seit der SMS Benachrichtigung noch nichts neues gehört.
Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht lediglich in Bearbeitung.
Liebe Grüße
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie besprochen gerne melden, wenn Ihre Mutter/Unsere Kollegin erreichbar ist, ansonsten können wir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0