Fehlendes Smartphone

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte meinen Vertrag mit neuem Endgerät verlängert und um 7 Euro Versand zu sparen, hab ich es an den nächsten T-shop schicken lassen. Da aber meine Mutter hauptvertraglich genannt ist, hat man mir die Abholung verwährt. Man sagte mir es würde zurückgeschickt und ich sollte Ende der Woche es einfach an meine Adresse schicken lassen. Jetzt weiß ich nicht wo sich das Endgerät letztlich befindet. Was kann ich tun? Danke im voraus.

341

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Melcom1987  schrieb:

    Ich hatte meinen Vertrag mit neuem Endgerät verlängert und um 7 Euro Versand zu sparen, hab ich es an den nächsten T-shop schicken lassen. Da aber meine Mutter hauptvertraglich genannt ist,


    Das ist ein Widerspruch in sich. Es gibt nur eine Person, auf die der Vertrag läuft. Klingt also eher so als ob der Vertrag auf Deine Mutter läuft und sie Dir den zur Nutzung überlässt.

     


    @Melcom1987  schrieb:

    Was kann ich tun? Danke im voraus.


    Die Vertragsinhaberin vorbeischicken beim Shop so das Gerät noch nicht wieder zurückgeschickt wurde.

     

    Ich kenne eine womöglich ähnliche Situation bei meiner Schwester - auf sie läuft der Vertrag, der Sohn nutzt ihn und bestellt sich in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung einfach ein neues iPhone. Ohne ihr Wissen. Das ist übrigens ziemlich sicher eine Straftat.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @muc80337_2 

     

    Danke Dir für deine Hilfe, dann weiß ich zumindest in etwa wie lang sich das hinzieht. Hab am Freitag noch die SMS bekommen dass es wieder bei der Telekom angekommen ist und würde Bescheid kriegen wie es weitergeht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Melcom1987 und herzlich willkommen in der Community.

    es freut mich zu sehen, dass Ihnen hier bereits weitergeholfen wurde.

    Wurden Sie denn diesbezüglich wieder kontaktiert?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dean B.  und vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Leider habe ich seit der SMS Benachrichtigung noch nichts neues gehört.

     

    Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht lediglich in Bearbeitung.

     

    Liebe Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Melcom1987

    wie besprochen gerne melden, wenn Ihre Mutter/Unsere Kollegin erreichbar ist, ansonsten können wir leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1166

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

8

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

905

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

4