Gelöst
Mietgerät retournieren - aber welchen?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer ist.
Wie finde ich nun den richtigen gemieteten Receiver heraus?
VG
1570
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
510
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
4207
0
3
Gelöst
700
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@nicxschau mal auf den Lieferschein des gekauften der MR , der auch für Garantieansprüche gebraucht wird, dort sind die Seriennummern
2
2
nicx
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
0
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@nicxdes ist jetzt blöd,warte mal auf einen Teamie der kann Dir da weiter helfen oder 08003301000
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
nicx
vor 4 Jahren
ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer
ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer
Wenn die Seriennummer noch nicht im Portal zu sehen ist (was aktuell bei den meisten so sein wird), dann ist es egal, welchen Du zurückschickst.
2
3
nicx
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
0
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Ggf. etwas Geduld, aber das Team meldet sich noch automatisch.
0
nicx
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige, die späte Rückmeldung. Aktuell ist bei uns einiges los. Wie ich hier sehe, hast du bereits von @Andreas__ den richtigen Tipp bekommen. Ich habe gerade geschaut, aber ich bekomme die Seriennummer des Gerätes auch nicht mehr raus.
Viele Grüße
Heike B.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
natürlich unterstützen wir dich.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
beethoven49
Antwort
von
Heike B.
vor einem Jahr
Hallo Heike,
ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.
Ein Gerät ist gekauft, eines von der Telekom gemietet - welches darf ich zurückschicken?
Ich habe kein Unterlagen und keinen Karton mehr und im Rücksendefeld steht leider keine Seriennummer ...
Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße
Oliver
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Heike B.
vor einem Jahr
Hallo Heike, ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.
Hallo Heike,
ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.
Hallo @Heike B. @Türkan Ü. Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nicx