Gelöst

Mietgerät retournieren - aber welchen?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer ist.

 

Wie finde ich nun den richtigen gemieteten Receiver heraus? Fröhlich

 

VG

1570

14

  • vor 4 Jahren

    @nicxschau mal auf den Lieferschein des gekauften der MR , der auch für Garantieansprüche gebraucht wird, dort sind die Seriennummern

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Den Lieferschein habe ich leider nicht mehr.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @nicxdes ist jetzt blöd,warte mal auf einen Teamie der kann Dir da weiter helfen oder 08003301000

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    nicx

    ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer

    ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer 

    nicx

    ich habe 2 Media Receiver 401 im Einsatz, beide identisch, allerdings ist einer davon gemietet und einer gekauft. Den gemieteten möchte ich nun zurückschicken. Bei der Erstellung des Retourenscheins kann ich den Receiver auswählen, aber leider steht dort keine Seriennummer dabei sondern nur die Materialnummer, die bei identischen Receivern ja die selbe Nummer 


    Wenn die Seriennummer noch nicht im Portal zu sehen ist (was aktuell bei den meisten so sein wird), dann ist es egal, welchen Du zurückschickst. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wen dem so ist würde ich das dann gerne von offizieller Seite hören Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ggf. etwas Geduld, aber das Team meldet sich noch automatisch. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich bin geduldig und gespannt Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @nicx,

    Bitte entschuldige, die späte Rückmeldung. Aktuell ist bei uns einiges los. Wie ich hier sehe, hast du bereits von @Andreas__ den richtigen Tipp bekommen. Ich habe gerade geschaut, aber ich bekomme die Seriennummer des Gerätes auch nicht mehr raus.

    Viele Grüße
    Heike B.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nicx,

    natürlich unterstützen wir dich. Fröhlich Ich habe dir den Retourenschein per E-Mail zugeschickt.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Heike,

     

    ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.

    Ein Gerät ist gekauft, eines von der Telekom gemietet - welches darf ich zurückschicken?

    Ich habe kein Unterlagen und keinen Karton mehr und im Rücksendefeld steht leider keine Seriennummer ...

     

    Danke für deine Hilfe!

     

    Viele Grüße

    Oliver

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    beethoven49

    Hallo Heike, ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.

    Hallo Heike,

     

    ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.

    beethoven49

    Hallo Heike,

     

    ich möchte auch einen MR 401 zurücksenden und habe das gleiche Problem.


    Hallo @Heike B.  @Türkan Ü.  Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

510

0

6

Gelöst

in  

4207

0

3

Gelöst

in  

271

1

3