Gelöst

Mietgerät zurückgeben, Gerät aber nicht mehr vorhanden

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich würde gerne meinen Vertrag für ein Mietgerät (Router) kündigen. Nur habe ich das Problem, dass der Router nach einem defekt von mir entsorgt wurde da ich der Meinung war, ihn gekauft gehabt zuhaben. Mit diesem Anliegen, hatte ich mich auch schon Telefonisch bei der Hotline gemeldet, vor 3 Wochen. Dort wurde mir gesagt, es werde mir einen Retourenschein zugesendet und wenn daraufhin nach 7 Tagen das Mietgerät nicht bei ihnen eingeht, wird eine Entschädigung gefordert. Allerdings, habe ich nie einen Retourenschein erhalten oder eine Entschädigung. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum helfen. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    L.Dießlin

    Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

    Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.

    L.Dießlin

    Hab ich schon geschaut. Bekomme ja dann auch nur den Retourenschein per Mail und wenn ich das Gerät nicht zurückschicke, wird die Gerätemiete weiter abgebucht. Steht zumindest dort.


    Ich weiß nicht, auf was Du antwortest, aber wenn der Retourenschein bei Dir ist, das Gerät danach nicht innerhalb einer bestimmten Frist (8Tage??) nicht bei der Telekom eingeht, bekommst Du die Rechnung für das Gerät serviert. @L.Dießlin 

     

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