Mietgerät nicht mehr vorhanden
vor 18 Stunden
Guten Tag,
Nachdem wir unseren Telekomvertrag kurzzeitig gekündigt haben (Telekom macht hier auf dem Land keinen Glasfaserausbau derVertrag bei der neuen Firma ist aber auch schon wieder gekündigt in der Hoffnung das ich dann wiederzurTelekom wechseln kann;-)
wurde uns mitgeteilt das wir unseren Speedport II LTE zurückschicken solle.
Dieses Gerät ist aber schon lange nicht mehr in unserem Besitz, da wir schon vor längerem einen Telekom DSL Vertrag abgeschlossen hatten.
Ich habe leider die Rechnungen nie genau angeschaut sonst wäre mir der Mietpreis für das "altertümliche" Gerät vorher schon aufgefallen.
Ich bitte um kurze Rückantwort wie wir jetzt verbleiben.
Mit vielen Grüßen aus Nidda
Claudius Kleer
75
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
617
0
3
vor 4 Jahren
770
0
9
313
0
3
vor 5 Jahren
714
0
7
CobraCane
vor 18 Stunden
Geh auf https://www.telekom.de/hilfe/miete/ und gib dort die Daten ein.
Dann hoffe dass man dir Selbstentsorgung anbietet.
Wenn nicht ist es halt doof wenn du das Eigentum der Telekom nicht mehr hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HappyGilmore
vor 17 Stunden
hatten.
Ich habe leider die Rechnungen nie genau angeschaut sonst wäre mir der Mietpreis für das "altertümliche" Gerät vorher schon aufgefallen.
Guten Tag,
Nachdem wir unseren Telekomvertrag kurzzeitig gekündigt haben (Telekom macht hier auf dem Land keinen Glasfaserausbau derVertrag bei der neuen Firma ist aber auch schon wieder gekündigt in der Hoffnung das ich dann wiederzurTelekom wechseln kann;-)
wurde uns mitgeteilt das wir unseren Speedport II LTE zurückschicken solle.
Dieses Gerät ist aber schon lange nicht mehr in unserem Besitz, da wir schon vor längerem einen Telekom DSL Vertrag abgeschlossen hatten.
Ich habe leider die Rechnungen nie genau angeschaut sonst wäre mir der Mietpreis für das "altertümliche" Gerät vorher schon aufgefallen.
Ich bitte um kurze Rückantwort wie wir jetzt verbleiben.
Mit vielen Grüßen aus Nidda
Claudius Kleer
Das ist unglücklich. Man sollte doch schon seine monatlichen Rechnungen im Auge behalten.
Wie erwähnt. Endgeräteservicepaket kündigen und gut ist.
Das ist auch über die Hotline 08003301000, den Telekom Shop aber auch hier durch ein Telekom-hilft Teammitglied möglich.
Möchtest du das es hier erledigt wird mußt du dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen.
Kundennummer falls vorhanden, Rückrufnummer und ein Zeitfenster für den Rückruf. Wenn man dich dann anruft
sind zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN notwendig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 17 Stunden
Hallo @c.kleer,
gerne möchte ich an dieser Stelle weiterhelfen. Wann wurde das Gerät an uns zurückgesendet und hast du dazu noch die Sendungsnummer? So könnte ich dann einen Nachforschungsantrag einstellen.
Befüll doch gerne mal dein Profil mit allen notwendigen Daten und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich telefonisch.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Julia U.
vor 16 Stunden
Wann wurde das Gerät an uns zurückgesendet und hast du dazu noch die Sendungsnummer?
Hallo @c.kleer,
gerne möchte ich an dieser Stelle weiterhelfen. Wann wurde das Gerät an uns zurückgesendet und hast du dazu noch die Sendungsnummer? So könnte ich dann einen Nachforschungsantrag einstellen.
Befüll doch gerne mal dein Profil mit allen notwendigen Daten und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich telefonisch.
Beste Grüße
Julia U.
Zurückgeschickt?
Eher nicht, da nicht mehr vorhanden,
Dieses Gerät ist aber schon lange nicht mehr in unserem Besitz
Guten Tag,
Nachdem wir unseren Telekomvertrag kurzzeitig gekündigt haben (Telekom macht hier auf dem Land keinen Glasfaserausbau derVertrag bei der neuen Firma ist aber auch schon wieder gekündigt in der Hoffnung das ich dann wiederzurTelekom wechseln kann;-)
wurde uns mitgeteilt das wir unseren Speedport II LTE zurückschicken solle.
Dieses Gerät ist aber schon lange nicht mehr in unserem Besitz, da wir schon vor längerem einen Telekom DSL Vertrag abgeschlossen hatten.
Ich habe leider die Rechnungen nie genau angeschaut sonst wäre mir der Mietpreis für das "altertümliche" Gerät vorher schon aufgefallen.
Ich bitte um kurze Rückantwort wie wir jetzt verbleiben.
Mit vielen Grüßen aus Nidda
Claudius Kleer
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c.kleer