Mietgerät nicht mehr vorhanden
2 months ago
Hallo,
Wir hatten einen Media Receiver 400 als Mietgerät. Nach der Vertragskündigung wegen Umzugs sollte dieser zurückgeschickt werden; das Gerät ist aber leider nicht mehr auffindbar.
Jetzt wird weiter monatlich die Miete für den Media Receiver 400 abgebucht. Wie können wir das Gerät endgültig kündigen, da wir es ja nicht zurückschicken können?
Vielen Dank und Grüße
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 21.03.2025 16:29
103
7
This could help you too
4 months ago
188
0
3
Solved
708
0
3
5 years ago
792
0
9
2 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @user_4f5718
Bitte deine Profildaten volständig ausfüllen!
(Kundennummer, Handynummer, großzügiges Zeitfenster für Rückruf)
Dann kann ich die zum Team weiterreichen!
Grüßle
4
Answer
from
2 months ago
Danke @user_4f5718 für das Befüllen des Profils und das Zeitfenster.
Wir melden uns dann wie gewünscht am Montag bei dir.
Sören
Answer
from
2 months ago
Guten Tag @user_4f5718,
vielen Dank für das nette Telefonat.😀
Wie besprochen habe ich so eben den Router gekündigt. Der Ablösebetrag wird deinem Vater mit der nächsten Rechnung berechnet.
Es freut mich, dass wir das Anliegen erklären konnten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lara
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank und ebenfalls eine schöne Woche!
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Schau einmal hier nach:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Ggfs wird dir beim MR400 sogar Selbstentsorgung angeboten, dann hast du das Problem gelöst ohne dass du da Schadensersatz bezahlen musst.
0
2 months ago
@user_4f5718
Ich hab´s weiter gegeben!
sG
0
Unlogged in user
Ask
from