Mietgerät nicht mehr vorhanden

28 days ago

Hallo,
Wir hatten einen Media Receiver 400 als Mietgerät. Nach der Vertragskündigung wegen Umzugs sollte dieser zurückgeschickt werden; das Gerät ist aber leider nicht mehr auffindbar. 

Jetzt wird weiter monatlich die Miete für den Media Receiver 400 abgebucht. Wie können wir das Gerät endgültig kündigen, da wir es ja nicht zurückschicken können?

Vielen Dank und Grüße

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 21.03.2025 16:29

92

7

  • 28 days ago

     

    Auch dir ein freundliches Hallo @user_4f5718 

    Bitte deine Profildaten volständig ausfüllen!

    (Kundennummer, Handynummer, großzügiges Zeitfenster für Rückruf)

    Dann kann ich die zum Team weiterreichen!

    Grüßle

    4

    Answer

    from

    28 days ago

    Danke @user_4f5718 für das Befüllen des Profils und das Zeitfenster.

     

    Wir melden uns dann wie gewünscht am Montag bei dir.

     

    Sören

    Answer

    from

    25 days ago

    Guten Tag @user_4f5718,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.😀

     

    Wie besprochen habe ich so eben den Router gekündigt. Der Ablösebetrag wird deinem Vater mit der nächsten Rechnung berechnet.

     

    Es freut mich, dass wir das Anliegen erklären konnten.

     

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

     

    Viele Grüße

    Lara

    Answer

    from

    25 days ago

    Vielen Dank und ebenfalls eine schöne Woche!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 28 days ago

    Schau einmal hier nach:

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

    Ggfs wird dir beim MR400 sogar Selbstentsorgung angeboten, dann hast du das Problem gelöst ohne dass du da Schadensersatz bezahlen musst.

    0

  • 28 days ago

    @user_4f5718 

    Ich hab´s weiter gegeben!

    sG

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

149

0

6

Solved

in  

394

0

2