Gelöst
Mietgerät Speedport zurückgeben
vor 5 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe meinen alten Speedport Hybrid zurückgegeben und den neuen Speedport Pro gemietet.
Zu der Rückgabe habe ich auch die Bestätigung bekommen.
Allerdings hat ich vor der Kündigung gesehen, das unter meiner Kundennummer zwei Speedports Hybrid und der Speedport Pro gelistet waren.
Vor rund zwei Jahren wurde der alter Speedport getauscht. Damals wurde der Router für 4,95€ vermietet anstatt 9,95€.
Sind die Mietgeräte unter meiner Kundennummer damals nicht aktualisiert worden?
Jetzt stehen dort noch immer zwei Geräte drin.
Bitte überprüfen.
Danke,
Grüße Frank
1021
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Welche Geräte stehen auf den monatl. Rechnungen?
Die Liste ist leider nicht immer aktuell @fränks Äpple , da muss dann evtl. ein Teamie manuell eingreifen
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der aktuellen Rechung für August stehen der Speedport Pro und der Speedport Hybrid drin. Die Kündigung des routers Speedport Hybrid ist für den 10.08 vorgesehen.
In der aktuellen Rechung für August stehen der Speedport Pro und der Speedport Hybrid drin. Die Kündigung des routers Speedport Hybrid ist für den 10.08 vorgesehen.
Vorgesehen? Der 10.8. Ist v orbei, oder meinst Du 2021?
Hast Du ihn gekündigt, den Rückschein ausgedruckt und zurück geschickt?
Wenn ja, den Rückschein mind 3 Jahre aufbewahren, die Telekom fordert gerne Jahre später Geräte zurück.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @fränks Äpple
kann es sein das "Rechnungslauf / Rechnungsstellung" sich mit der Rückgabe überschnitten haben 😉
Je nach Rechnungslauf / Datum dauert das ein oder zwei Rechnungen danach bis das dass zurück gegebene Gerät rückwirkend zum Kündigungstag nach erfolgter Rückgabe gut geschrieben wird 💡
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, Danke für die Info
@Gelöschter Nutzer
vorgemerkt war der.10.08.2020.
Grüße Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nur die Rechnung ist ausschlaggebend
0
vor 5 Jahren
wie bereits @Gelöschter Nutzer und @Kugic schreiben, ist die Rechnung immer aktuell und ausschlaggebend.
Ich habe gerade auch versucht dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich aber gerne hier melden.
Gruß
Max Ba.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Max Ba.
ich war leider gestern Abend zu langsam;-)))
Trotzdem Danke für den Rückruf!
Grüße
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von